Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:32

Skypictures Films - Homepage Relaunch

So,
durch ein Missgeschick war die Seite jetzt leider eh schon über Nacht und den Vormittag über online, obwohl offziell erst morgen Start sein sollte :) sei es drum, in nächster Zeit werden noch ein paar ältere Testclips online gestellt sowie die Linkliste mit Inhalt gefüttert, im Großen und ganzen ist die Homepage aber nun nach einigem rumgetürftel fertig! Daher soll es sich nich noch um einen weiteren Tag verzögern:

Ich präsentiere voller Stolz die neue Homepage von SKYPICTURES FILMS



einfach auf unser neues Banner klicken und ihr seid da :)

Würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut und/oder ihr mir hier n kleines Feedback gebt wie euch die Page gefällt.

MFG
Hacki

K-dinaL

unregistriert

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:07

an und für sich siehts sehr nett aus, allerdings finde ich dass man das Copyright etwas kleiner sein könnte. Außerdem mag ich die Überschriften in der Navigation nicht so. aber sonst find ich dass das echt toll aussieht :thumbup:

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:19

Ich fands sehr schön. Also vor allem die Farbgestaltung ist echt stimmig, das macht dem Auge Spaß. Das Menü find ich eigentlich absolut OK wirklich zu groß :). Auch das Copyright ist mir jetzt nicht ins Auge gesprungen. Den Banner würde ich vllt noch etwas weniger hoch machen, aber er stört auch nicht. Also mir fällt da jetzt gerade nichts kritisches ein :) super Arbeit.

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:42

Die Page macht einen Super Eindruck,
sieht alles sehr sauber und geordnet aus.
Nur leider will das GB bei mir nicht ganz klappen :S

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:28

Danke für's positive Feedback ;)

Ja, das GB is noch ein wenig störrisch, wenn du nochmal gucken willst, dein eintrag is jetz einige male drin ^^ muss ich meinem kumpel mal sagen, dass der das noch fixt, ich selber hab von dem technischen kram keine ahnung, ich kann nur photoshop :D

Poit

Registrierter Benutzer

  • »Poit« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 2. Dezember 2007

Wohnort: Österreich, Niederösterreich, Amstetten, Ardagger Markt

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. Februar 2008, 10:43

sehr übersichtlich, nicht zu überladen, schlicht und gut
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Februar 2008, 12:03

Die Seite sieht wirklich sehr gut aus. Also mir gefällt sie durchweg. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man immer scrollen muss, wenn man auf einer Seite ist. Wenn du willst könnten wir ja nen Bannertausch machen:

(Edit: Mann sieht das doof aus wenn meine Signatur dadrunter genauso aussieht :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H&S Films« (1. Februar 2008, 12:09)


hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:18

Merci für die weiteren Rückmeldungen.

@H&S: hab euch verlinkt ^^

Social Bookmarks