Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:09

Facies Mortis DVD-Cover

Ich dachte ich zeige hier mal das DVD-Cover, welches ich schon vor langer Zeit für meinen Film erstellt habe. Es hat sich seither vieles geändert, mittlerweile finde ich viele Mängel daran die ich heute sicher nicht mehr machen würde (berufsbedingt). Aber das ist ja egal, ich zeige es trotzdem mal.



[myshare]p12846758562[/myshare]

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:13

Joar, also mir gefällt des Cover ^^ Haste schön gemacht :P

mfg

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:14

Nicht schlecht aber vielleicht ein bisschen ZU leer, das ist wohl Geschmackssache, da find ich dein Banner interessanter, wenn du davon noch was einbauen würdest, denke ich, siehts interessanter aus. Der Text ist denk ich relativ groß und ein wenig unbeholfen hingepflanzt, wirkt zumindest auf mich so. Aber schon mal nicht unnötig überladen, das gefällt mir.

PS: Darf man dieses "Siegel" mit der Altersbeschränkung ohne Probleme nutzen ?

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:49

Sieht doch schick aus.
Mich würde interessieren, was für einen Beruf du meinst und wo die Mängel sein sollen...?!
Mfg. Pascal



K-dinaL

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:13

Hmm ich find das Cover net so toll. Es es ist einfach viel zu leer, einfach nur n paar texte und hinten 2 Bilder vom Film. :sleeping: Also ich würd wenigstens noch n Hintergrundbild und n bissel Muster für die Rückseite reinknallen.

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:57

Ja das kann ich verstehen, aber ich denke eher nicht. Ich mag Leerräume. Einfach was reinknallen nur damit es da ist liegt mir nicht.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:15

Joa finds auch nicht gerade überragend. Nur der Titel und die Awards würden mich bei ner Hülle zb nicht reizen die DVD zu kaufen, wenn sie so jetzt im Laden stehen würde.

Klar, ist schön schlicht, aber etwas zu schlicht. Es fehlen auch Dinge wie die Crew, also wer was gemacht hat. Ansonsten ist besonders die Rückseite optisch absolut nicht ansprechend, die Bildaufteilung wirkt recht willkürlich, und zb durch Blockschrift hätte das Schriftbild deutlich professioneller gewirkt, ausserdem ist das eine Bild mit weichen rändern rundlich abgeschnitten, während das andere harte Kanten hat. Und ob es nötig ist, gleich zweimal auf der Hülle zu schreiben, welche Awards der Film bekommen hat, weiß ich auch nicht. Also insgesamt: Vorderseite nett, aber etwas einfallslos, Rückseite doch noch verbesserungswürdig.


Aber mal ganz unabhängig davon, wann kommt denn mal wieder ein neuer Film von dir? Würde mich freuen, auch wenns nur was kleines ist. :)

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:48

@ SWFreak: Ich bin Polygraf, nennt man bei euch oben wohl "Mediengestalter"; gestalte als Printmedien. Als ich das Cover gemacht habe war ich noch in der Schule, von daher darf es nicht verwundert dass es mir heute auch nicht mehr so gefällt ;)



@ den Unaussprechlichen: Das Frage ich mich auch - Hoffentlich bald.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks