Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2008, 23:30

Mittendurch Logo

Hallo,

ich habe einen neuen Auftrag:
Ich soll für eine Band (Mittendurch) ein Logo gestalten. Sie machen deutsche Punkmusik und haben sich einen Schädel über dem durch eine Skelettfaust in zwei Hälften geteilten Schriftzug vorgestellt.

Das ist mein erster Entwurf im Rohformat (das erste Scribble, was ich denen zeigen werde...)



Was würdet ihr vll. anders machen?
(Wie gesagt, bislang ist es nur ein Entwurf- nichtsFinales. Ich werde alles natürlich noch ausarbeiten, wenn es ihnen gefallen sollte.)
Mfg. Pascal



Dani1202

unregistriert

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:00

Bei mir wird das Bild nicht geladen - das Thumb sieht aber an sich schonmal gut aus im großen und ganzen (bzw in dem speziellen Fall im kleinen ^^ ).

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:20

Danke soweit :)

Gehts bei den anderen auch nicht?
Mfg. Pascal



4

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:26

Nein :)
ich editier dann ;)

Immer noch nicht, lads mal bei myshare hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (13. Januar 2008, 00:45)


Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:27



Jetzt aber ;)
Mfg. Pascal



H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:50

Ich finde das Logo auch schonmal sehr gut. Was willst du denn noch dran verändern? Gerade, dass das Logo nicht völlig gerade ist (insbesondere ja der Schriftzug) gefällt mir nämlich.

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:32

Danke :)

Der Kunde war soweit wohl zufrieden... er will das Logo seiner Band zeigen.
Gegebenenfalls soll ich einen Unterkiefer hinzufügen und den Schädel zum grinsen bringen. Der Rest gefällt ihm.

Es könnte allerdings schwierig werden, dass Endergebnis herzustellen. Ich kann das Logo ja nicht im gezeichneten und eingescannten Zustand lassen und einen echten Schädel fotografieren kann ich auch nicht :pinch:
Wenn ihm eine 2dimensionale Darstellung reicht, kann ich die Konturen einfach mit nem Grafikprogramm nachziehen und verschönern.
(oder habt ihr andere Ideen? :) )
Mfg. Pascal



Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:43

Nochmal mit Myshare hochgeladen -hoffe jetzt können es alle sehen?

[myshare]p12259509997[/myshare]

Edit: Uh jetzt habe ich nicht aufgepasst- entschuldigt bitte den Doppelpost. :|
Mfg. Pascal



Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:30

Jetzt muss ich mich auch noch für einen 3Fach -Post entschuldigen (ich denke nicht, dass jem. nochmal das Thema begutachtet hätte, wenn ich nur editiert hätte- ich hoffe, die Moderatoren/ Admins nehmen´s mir nicht all zu übel.)

Ich habe es mal weiter ausgearbeitet. Nur das Rot in den Augen müsst ihr euch weg denken, dass habe ich entfernt.

[myshare]p12267664735[/myshare]

Was sagt ihr?

Ps: Den Fehler beim "N" habe ich schon behoben. :)
Mfg. Pascal



10

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:16

Gefällt mir gut.
Hab jetzt keine Verbesserungsvorschläge. Als Logo taugt das echt was. Vielleicht könnte man die Größe der Buchstaben noch ein klein wenig variieren.

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:49

Ich habe tatsächlich eine Version mit variierten Buchstabenpositionen/ Größen. Die hat der Band allerdings nicht so gefallen, daher habe ich die Idee verworfen (ich fands schick- aber der Kunde ist König ^^ )

Aber irgendwie bin ich generell nie mit meinen Arbeiten zufrieden... :thumbdown:
Mfg. Pascal



Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:10

Ich find es irsinnig gut gelungen, du hast echt talent. :) Schrift und Schädel sehen großartig aus. Besser als viele sogenannte Grafiker die bei uns an der Schule rumgurken. Was mir technisch noch auffällt ist, dass die Textur (also die rillen) beim Schädel zu flach sind und sich nicht an die form des schädels anpassen vllt lässt sich da was korrigiern.

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:16

Ich find es irsinnig gut gelungen, du hast echt talent. :) Schrift und Schädel sehen großartig aus. Besser als viele sogenannte Grafiker die bei uns an der Schule rumgurken. Was mir technisch noch auffällt ist, dass die Textur (also die rillen) beim Schädel zu flach sind und sich nicht an die form des schädels anpassen vllt lässt sich da was korrigiern.


Dankesehr, immer schön, sowas zu hören 8o
Stimmt, dass mit den Rillen ist mir noch garnicht aufgefallen. Gut das du´s ansprichst.
Ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken: Die Schrift ist nicht von mir persönlich erstellt- sie wurde nur abgeändert. Aber das ist ja legal. :) Der Rest wurde erst gezeichnet und dann mit Pfaden in Photoshop nachbearbeitet.
Mfg. Pascal



monkey4000

Registrierter Benutzer

  • »monkey4000« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. Mai 2005

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 28. Januar 2008, 14:04

den unterkiefer des Schädels finde ich noch zu 2d . vll machst du da noch was mit schatten oder auch noch ein paar risse.... ansonsten kommt das echt super ! musste dir jetzt nur noch auf die bühzne denken als riesen plakat hinterm schlagzeuger ^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks