Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:56

Precission's Musik Stube

So leude mal wieder was neues von mir , das mastering wird noch kommen für den folgenden song , wollt nur schonmal zeigen eher gesagt euch höhren lassen was auf euch zu kommt ^^ .

Hier und da mal was vergessen oder zuviel , wird aber noch behoben ^^




P.S.
Das original is von Hammerfall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Precission« (14. April 2008, 15:39)


  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:16

Hmmm dieses Lied kenne ich nciht im original.
Ich finde das schlachzeusch irgendwie zu dumpf. Besonders die Snare.
Doch hab jez original gefunden. E-gittaren ganz gut gemacht nur eben das Schlagzeug.is komisch

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:10

schlagzeug is halt midi datei , und midi klingt immer scheiße ^^

*EDIT*
So hier mal ein kleines Update


Kritik erwünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Precission« (14. April 2008, 15:39)


jay-örg

unregistriert

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 03:34

Da Bass, Gesang und echtes Schalgzeug fehlen erkenntman die ähnlichkeit mit orginal kaum.
Das lied ist gut gespielt und groovt.
mir gefällts.
und hammerfall is allgemein geil ^^

du bist un bleibst mein gitarrengott ^^

grüße
jay

Genesis

unregistriert

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:17

hi ingsten

nicht unbedingt mein geschmack, aber sehr, sehr gut trotzdem
gimme more pls ^^

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 31. Dezember 2007, 02:47

Jo danke für eure comments.

Hab heute nacht nen neues Projekt gestartet namens : "In Memoriam"
Die erste minute habsch schonmal aufgenommen ^^ is dieses mal ein sehr Melodisches lied find ich geil des stück

wenn ihr wollt könnt ihr schonmal reinhöhren :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Precission« (14. April 2008, 15:39)


jay-örg

unregistriert

7

Montag, 31. Dezember 2007, 11:18

Hi dude,
Also mir gefällt das hier viel besser als das vorherige.
Ist viel gefühlsvoller und medloisch anspruchsvoller ;-).
ich bin zwar immer noch der meinung das der Bass besser hörbar sein sollte.
allerdings is das wie wir alle wissen geschmackssache und in sachen geschmack solltest du nicht
auf mich höhren ^^
mach weiter so dude

grüße
jay

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:53

so hier mal was neue songs :



P.S. von Keine lust , sind die keys (keyboard) nicht gerade gut keine ahnung warum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Precission« (14. April 2008, 15:38)


K-dinaL

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:19

hört sich ganz cool an, allerdings sind die becken sounds nicht die tollsten ^^ Und im Refrain hört sich der Synth bissel nach Auferstehung der Toten die gerne liegen geblieben wären an, also nichts für ungut ;) Hört alles in allem an wie sone guitar demo :P

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 6. April 2008, 22:30

So wieder mal etwas neues von mir , Master of Puppets von Metallica kritik wie immer erwünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Precission« (14. April 2008, 15:38)


IMP#1

Registrierter Benutzer

  • »IMP#1« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 7. April 2008, 15:07

Sag mal Junge, hast Du noch nichts vom Urheberrecht gehört, bzw GEMA?

Du kannst doch nicht so einfach Musikstücke nachspielen und diese Online stellen, das kann teuer werden.

Auch dem Forenbetreiber würde ich schleunigst raten diesen Thread zu löschen. Du machst hier Sachen und zahlst keine Gebühren dafür und eine Internetveröffentlichung wird TEUER!
Vor allem da es schon 5 Stücke sind... naja wer es hat.
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 7. April 2008, 15:26

@IMP: Bevor du den mund zu sehr aufreist ,wenn du schon einen auf dicke hose machst dann lies doch bitte vorher mal was auf der gema seite steht :

Muss ich vor einer Tonträgerherstellung den Urheber oder Verlag fragen, wenn ich ein Werk nachspiele?

NEIN. Bei der Vervielfältigung von neu eingespieltem oder nachgespieltem Repertoire aus schon veröffentlichten Werken (Coverversion) wird das Leistungsschutzrecht nicht berührt.

ODER:

Müssen bei Coverversionen die Verlage/Komponisten um Genehmigung gefragt werden?

Grundsätzlich darf jedes bereits veröffentlichte Musikstück im Original gecovert werden. Wird jedoch an der Komposition oder am Text etwas verändert, bedarf es der Genehmigung der Rechteinhaber

IMP#1

Registrierter Benutzer

  • »IMP#1« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 14. April 2008, 08:09

Ich habe dir lediglich versucht zu sagen das die Veröffentlichung im Internet Geld kostet, das Du an den Kompositionen nichts geändert hast steht hier außer Frage.

Eine Vervielfältigung wie sie im Internet nun einmal stattfindet kostet Geld, wenn die Werke bei der GEMA gemeldet sind. Egal ob dies Coverversionen oder geänderte Werke sind.

Das Urheberrecht tritt zb. 70 Jahre nach dem Tod des Komponisten außer Kraft, sofern er seine Rechte nicht weiter vererbt hat. Ich wollte dir nur zu verstehen geben das auf dich evtl. Kosten für das Hosten dieser Stücke zukommen werden und die GEMA schätzt auch eine Download anzahl selbst. Ich hatte diese Geschichte mal vor Jahren mit einem Filmmusik-stück das ich Gecovert habe. Aber mach wie Du denkst.
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IMP#1« (14. April 2008, 08:14)


Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 14. April 2008, 15:40

Ok dann habe ich es falsch aus dem text der Gema herrausintepretiert, hab nämlich grad mal angerufen und du hattest recht ;) hab jetzt auch die songs alle gelöscht.

IMP#1

Registrierter Benutzer

  • »IMP#1« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 14. April 2008, 21:07

Jo, damit haste dir sicherlich auch Unkosten erspart, war auch nicht Böse gemeint sondern eher zu deiner Info und dir die Kosten zu ersparen.
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 14. April 2008, 23:24

jo dank dir ;)

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 28. April 2008, 20:09

So hier jetzt ma was eigenes , nen kleines punkrock lied noch ohne namen und ohne vocals :D


Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Precission« (29. April 2008, 14:04)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 29. April 2008, 10:56

Funzt leider nicht.

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 29. April 2008, 14:04

aahhh shite , hatte das myshare noch drinne , jetzt sollte es aber gehen :P

Ähnliche Themen

Social Bookmarks