Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bri&DI Studios« ist männlich
  • »Bri&DI Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2007, 20:26

Lavahöhle

Hi hab mich mal wieder an die Lavahöhle genmacht und das kam raus...

2

Montag, 26. November 2007, 21:59

Naja muss leider sagen, das sieht noch bisschen nach Browser Castle aus Mario Cart aus :P ...versuch mal bisschen den Eindruck von einer Höhle zu erzeugen. Dunkelheit, Felsen, Scheinwände und dann das Lava wie einen Fluß durchlaufen lassen. Das wirkt mehr wie eine Höhle und auch viel "Idylischer" ^^

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2007, 22:04

Irgendwie wirkt das ziemlich Platt. Du solltest da mal höhenunterschiede reinsetzen, aber ich denke das ist eh nur Beta und wird noch :thumbup:
:thumbsup:

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2007, 08:38

Und diese Rechten Winkel im Vordergrund solltest du auch wegmachen, die kommen in der Natur so nicht vor (jedenfalls nicht bei Lava).
Mehr Renderpower für alle!

  • »Bri&DI Studios« ist männlich
  • »Bri&DI Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. November 2007, 14:24

Das ist mein Problem.: Wie macht man so einen übergang sauber

Dani1202

unregistriert

6

Dienstag, 27. November 2007, 18:09

Ich schätze mal, dass du die rechten Winkel durch eine höhere Polygonunterteilung der Objekte wegbringst. Für die Lava würde ich mal sagen, dass du vielleicht irgendwie Schlacke-"Flecken" draufbringen solltest. Displacement wird dann auch kein Fehler sein. Aber so ein Lava-Material schön hinzukriegen ist wirklich tricky, ich weiß es, ich sitz selbst vor einem, da hab ich jetzt sicher schon 8 Shader eingebaut... :huh: .

Ähnliche Themen

Social Bookmarks