Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IMP#1

Registrierter Benutzer

  • »IMP#1« ist männlich
  • »IMP#1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. November 2007, 05:34

MUSIC Theme - A Hero Rises

So,

nun gibt es mal wieder etwas von uns.

http://www.impressive-music-production.de/hero.mp3

viele grüße

IMP
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2007, 20:24

Sehr schöne Arbeit. Man erkennt kaum, dass es durch eine Library entstand.
Ich persönlich ziehe dramatischere Musik mit mehreren Höhepunkten vor, aber der durchgängige Klang kann durchaus überzeugen. Dieses Lied könnte ich mir durchaus in einer professionellen Produktion vorstellen, von daher hab ich von der Arbeit und dem Timing ansich eigentlich nichts auszusetzen (vll. ist mir aber auch nur das eine oder andere Detail entgangen, weil das Lied doch recht lang ist ^^ )

IMP#1

Registrierter Benutzer

  • »IMP#1« ist männlich
  • »IMP#1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2007, 15:21

Danke dir,

das Stück fungierte als "Abschlusskomposition" fürs erste Semester und bekam auch glatte 95% mit denen ich überaus zufrieden war.

Freut mich das es zusagt. Die länge lag einfach auch an der vorgegebenen Form nach der wir arbeiten sollten.

viele grüße

FL
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks