Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2007, 21:12

Neue HP von Lightmount

Hallo!
Das ist mein erster Beitrag hier! :D

Also zuerst möchte ich mal meinen "Verein" vorstellen: Lightmount Studios nennen wir uns. Ich mache die Filme, wie auch die HP als ganzes allein.

Jedenfalls habe ich mir in unserem Örtchen schon einen Namen gemacht mit meinen Filmen, die eig. alle die ich so kenne toll finden. Natürlich sind sie nicht das gelbe vom Ei (noch nicht), aber es gibt einige, die meine Filme toll finden...

Jedenfalls möchte ich zuerst meine Homepage erwähnen
http://www.lightmount.de.tl
Dort könnt ihr euch meine Filme ansehen, euch ins Gästebuch eintragen, ect.
würde mich über einige Besucher freuen!

Außerdem hab ich zurzeit eine Umfrage gestartet, und zwar was mein nächster Film werden soll (genre).
Bisher haben nur Freunde, Bekannte von mir mitgestimmt, aber vll. will jemand von euch auch mitstimmen:
http://lightmount.de.tl/N.ae.chster-Film.htm

Ja. Ich hoffe dass euch meine Filme gefallen und vll. macht Jemand bei meiner Umfrage mit

THX und MFG JoeFX

2

Sonntag, 18. November 2007, 09:53

So auf den ersten blick sieht eure homepage zwar gut aus, nur ich bin mir jetz nicht sicher ob du sie selber "gecodet" hast oder sie "erstellt" hast, die große werbeeinblendung "WILLSTE AUCH EINE HOMEPAGE UM 0 EURO? ; WILLST DU WIRKLICH KEINE HOMEPAGE?" usw. fallen doch ins auge :D

aber übersichtlich ist sie auf jeden fall ;)

lg Zeze

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2007, 14:32

naja, homepage-baukasten...;)
hoffe es ist nicht schlimm,das ich keine zeit für html habe.

solange sie ihren zweck erfüllt bin ich voll und ganz zufrieden.

mfg JoeFX

4

Sonntag, 18. November 2007, 15:54

ja das denke ich auch und wenn du ja mal zeit übrig hast kanste ja immer noch schauen ob irgendetwas anderes zu machen ist.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks