Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2007, 19:16

Neue Songs von mir - Meinungen wären echt klasse :)

Ich grüsse euch,

wieder mal melde ich mich mit zwei neuen Liedern und bin gespannt was ihr von ihnen haltet.
Also wenn ihr Lust habt reinhören und was kleines dazuschreiben, wäre super von euch.

www.yanzen-solutions.ch/the_spining_lady.MP3

www.yanzen-solutions.ch/the_faithful_night.MP3

Viel Spass und danke im Voraus.

Gruss,

Yannick
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2007, 19:34

Jo, die beiden Tracks find ich schon ganz gut,
"The faithful night" sogar noch besser.
Auch wenn mich die Lieder leider noch zu sehr an MIDI
Tracks erinnern^^ Womit hast du diese Tracks erstellt?
Ich würde mich auch gerne mal an sowas ranwagen und
Tracks im Style von "XRayDog" machen (-; .

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2007, 19:40

Hi,

danke erstmal.

hmmm Xraydog sagt mir nichts aber ich kann ein paar Sachen zu meinen songs sagen:

Also erstmal wundert es mich das sie in deinen Ohren nach Midi klingen denn es ist mit Eastwest Colossus gemacht was eigentlich (Ok bis auf die Gitarren etwas) nicht nach Midi klingen sollte was mich auch nicht dünkt, schon nur weil das VST ne ganz schöne Stange Geld gekostet hat ;) ...
Eingespielt wurden sie von mir mit dem Keyboard über Midi und dann im Programm die Noten die Taktmässig noch schlecht klangen verschoben oder gelöscht.
Anschliessend die (teuren) VSTs drüber und.... fertig ist die Suppe ;)
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Sebi3000

unregistriert

4

Freitag, 16. November 2007, 21:07

Finde die lieder an sich sehr gut!
Die sind mir persönlich aber ein wenig zu fröhlich :-D

Das "the faithful night" gefällt mir persönlich auch besser, wobei ich mir "the spining lady" in einem Videospiel vorstellen könnte ;)

Aber wie gesagt, an sich ist die Musik sehr gut gemacht.


Gruß,

Sebastian

K-dinaL

unregistriert

5

Freitag, 16. November 2007, 22:37

spielerisch sehr schön, aber die sounds sind leider genau wie das genre nicht so meins...

Social Bookmarks