Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pcgamer2005

unregistriert

1

Samstag, 29. September 2007, 13:58

3D Text in 3DS Max "Andrew Kramer Style"

Hier hab ich mich mal ein bischen an 3D gewagt
sonst nicht so ganz mein gebiet

hier das ergebniss:


-WOM- Glücksbärchen

unregistriert

2

Samstag, 29. September 2007, 14:01

Ich würde mal schauen, dass du deine Rendereinstellungen überarbeitest. Ich finde das Bild sehr verpixelt. Dadurch fällt mir eine Aussage zu den Details schwer

Ich finde es aber für den ersten Versuch nicht schlecht

3

Samstag, 29. September 2007, 14:02

Find ich sehr cool!!!
Schrift ist perfekt so.

Das einzige was mich noch etwas stören würde, ist die "Umrandung" des Berges.

mfg Frede

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. September 2007, 14:13

ich finds einfach schlecht weil *zu hoher wieder erkennungswert* und wo hast du dir die trial runtergeladen=?


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

pcgamer2005

unregistriert

5

Samstag, 29. September 2007, 14:18

hab keine trial version
benutze 3ds max 5
die hab ich vollversion

-WOM- Glücksbärchen

unregistriert

6

Samstag, 29. September 2007, 14:22

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber kostet das nicht ebenfalls wie das neueste Max eine Menge Geld?

pcgamer2005

unregistriert

7

Samstag, 29. September 2007, 14:34

soweit ich weiß nich
http://search.ebay.de/search/search.dll?…y=3D+Studio+MAX
ich kann meinen vater aber nochmal fragen

8

Sonntag, 30. September 2007, 11:41

Ich find ,dass das Logo irgendwas hat. Ich finds schlicht und gut. Die Schrift passt, der Berg ist gut , (Allerdings find ich die Spitzen unten links und rechts, etwas zu scharf).

Darüber ob du 3ds Max jetzt hast oder nicht, kann man sich streiten, ich halt mich da lieber raus.

Social Bookmarks