Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2007, 21:02

Precission's Musikstube

Tach zusammen , bin gerade dabei von Bullet For Valentine Hand of blood zu covern . Hier mein erbgebniss bis jetzt is noch net ganz sauber und auch noch komplett aber schonmal nen anfang ^^

Hand Of Blood [counter]5131190746864[/counter]

Kritk Erwünscht !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Precission« (30. September 2007, 21:41)


Quentara

unregistriert

2

Dienstag, 25. September 2007, 23:06

Dat klingt doch schon ordentlich Bullet-Style ^^
Hast du das jetzt einzel eingespielt und dann die Spuren abgemischt (da du oben sagst MEIN Ergebnis) oder mit deiner Band zusammen? Es hört sich bis auf die teils unsauberen Stellen sonst aber sehr gut an und kommt vor allem was Distort und Chorus angeht dem Bullet-Stil sehr nahe. Mach ma weiter so und besorg dir noch nen Sänger dazu ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (25. September 2007, 23:07)


hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2007, 01:05

Klingt eher nach nem PC Schlagzeug oder? Aber der Style kommt schon gut rüber, n paar kleine Schnitzer sind natürlich noch drin, aber meine Güte ich wär froh wenn ich so spielen könnte :D

Weiter so!

Quentara

unregistriert

4

Mittwoch, 26. September 2007, 08:37

Zitat

Original von hacki
Klingt eher nach nem PC Schlagzeug oder?


Ja, das dachte ich zuerst auch, aber es gibt auch "echte" Becken, die sich so anhören und für ein PC-Schlagzeug hörte es sich etwas unpräzise an (es sei denn man proggt es so :D)

Hab mir das Tab eben mal angeschaut, ist eigentlich einfacher als es sich im Original anhört, werde mal in meiner Band vorschlagen ob wir es nicht auch mal zum Teil der Probe machen. Ne Aufnahme gibts allerdings dann noch nicht, erst sind die eigenen Sachen drann :)

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. September 2007, 19:43

Nene is midi schlagzeug ^^ ja ich brauch nen richtiges mic dann kann ich es auch einsingen das ist kein problem , habe fast die gleiche stimmlage wie der matt von bullet ;)

Old Line Cinema

unregistriert

6

Mittwoch, 26. September 2007, 21:13

Wow echt klasse ich komm mit diesen ganzen Ausioprogrammen nicht klar , ich kapiers einfach nicht wiedie funktionieren sollen ...

7

Donnerstag, 27. September 2007, 09:07

Nicht schleeecht^^
Ein paar "komische" Stellen sind drin, aber sonst isses cool^^

Lukas B.

unregistriert

8

Donnerstag, 27. September 2007, 14:15

Hört sich sehr geil an, bis auf die paar Kleinigkeiten (stört aber überhaupt nicht ;) ). Den Song an sich liebe ich schon viel zu sehr... :D

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 29. September 2007, 18:25

Jo wie gesagt^^ is ganz gut.. aber ziemlich oft falsche stellen gespielt^^
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. September 2007, 18:14

So hier mal was neues , ist auch noch net sooooo gut . Is auch wieder etwas von Bullet aber dieses mal Tears Don't Fall. Hier der Download Link

Tears Don't Fall Download [counter]5131191174406[/counter]


P.S. Das mastering kommt noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Precission« (30. September 2007, 19:47)


Genesis

unregistriert

11

Sonntag, 30. September 2007, 21:58

Also als jemand, der von der ganzen materie reichlich wenig ahnung hat (außerdem hör ich eigentlich nie bullet for my valentine), kann ich eigentlich bloß sagen, dass sich das echt professionell anhört.

mir persönlich fehlt da zwar noch der gesang, aber darum solls ja nicht gehen ^^

saubere arbeit, ingsten

jay-örg

unregistriert

12

Sonntag, 30. September 2007, 22:02

Also mein rocker freund...

Hand of Blood:

Hast du technisch echt super gut gespielt.
man erkennt das lied sofort.
was mich natürlich stört is das hässliche schlagzeug.
aber da kannst du ja nichts machen.
auserdem is der gitarren sound nicht wirklich brachial.
mir fehlt da einfach bass. der sound hat keine eier ;-)
trozdem ziemlich geil find ich.

Tears dont Fall:

vom technischen her noch viel besser als das erste.
mir hat besonder der stereo aufspalltung am anfang gefallen
(wie die zweite gitarren-stimme später dazu kommt.... geil^^ ich steh auf sowas)
aber nach dem ersten ruhigen teil fängt dann auf einmal alles an zu schräddern.
man höhrt gar nichts mehr es ist einfach alles nur noch verzerrt.
kommt cool, passt aber nicht zu dem lied.
aber allgemein is der sound viel besser als bei "hand of blood"
ich finds richtig gut. bis auf ein paar schönheits fehler.

mach weiter so bruder
grüße
jay

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich
  • »Precission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 30. September 2007, 22:04

Danke für die Kritik. Hab hier nochmal was verbessertes

Tears Don't Fall Neu [counter]5131191182661[/counter]

Genesis

unregistriert

14

Sonntag, 30. September 2007, 22:36

sehr nice, hab zwar kaum unterschied hören können (liegt aber an meinem ungeübten ohr), aber wieder saubere arbeit

Lukas B.

unregistriert

15

Montag, 1. Oktober 2007, 17:10

Man erkennts sofort, wirklich super gespielt!

Social Bookmarks