Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raidenxp

unregistriert

1

Samstag, 22. September 2007, 11:58

Neue Ltd. Homepage

Ich habe das Design geändert und bin selber recht zufireden mit dem ergebniss.

Ltd. Crew Film Seite

Quentara

unregistriert

2

Samstag, 22. September 2007, 12:16

Gefällt mir recht gut, außer dass ich den mittleren Banner vielleicht nach Oben setzen würde, da für mich auf den ersten Blick die obere Navigationsleiste auh durch die Farben von der Hauptseite abgeschnitten wirkte und ich mich da zu lange orientieren musste. Aber sonst ein sehr schlichtes, aber dadurch auch edles Design. Allerdings funktionieren einige der Unterseiten noch nicht so ganz

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. September 2007, 13:36

Joa ich würd sagen, hat was ;)

Macht etwas professionelles her, sieht beinahe so aus, als wäre es nen vorgefertigtes Design, aber da hab ich nachgeschaut und gesehen, dass dort jemand ganz gut im Umgang mit HTML ist :)

Gefäfflt mir gut.

Gruß

Coming Next

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2007, 19:04

Der Header ist mir ZU groß,
sieht aber sonst sehr gut aus!

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2007, 00:20

Sieht schon seriös aus, ich würde den Banner auch nach oben machen und die erste Seite muss in einem zu sehen sein. Man darf nicht scrollen müssen!

Des Weiteren müssen die Navigationslinks sofort gefixt werden, man stellt auf keinen Fall eine Baustelle online!

Aber das bekommst Du schon hin!

Social Bookmarks