Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dennisderfischer

(wenn ich groß bin) Filmregisseur

  • »dennisderfischer« ist männlich
  • »dennisderfischer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 12. Juni 2017

Wohnort: Montabaur

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:48

Bike Trailer

Filmtitel:
Bike Trailer

Beschreibung:
Ein Motorradfahrer fährt ein Motorrad (Inhaltlich gibts nichts zu sagen, es soll nur cool aussehen :D)

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony Cyber-Shot RX100 IV
Sonstiges Equipment: Schwebestativ, Slider, Stativ, Schulterstativ
Schnittsoftware: Magix Video Deluxe Plus 2017
Sonstige Software: Da Vinci Resolve

Filmlänge:
1'26" Minuten

Stream:
»dennisderfischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2135.PNG

Lierov

Super-Moderator

Beiträge: 467

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 163

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2017, 20:10

Also erstmal hat dieser Clip nix im "kleinen Kino" zu suchen. Ich persönlich finde den Clip dazu relativ belanglos. Die einzelnen Szenen wirken auf mich beliebig zusammen geschnitten, nach dem Motto alles was an Aufnahmen vorhanden war muss auch im Clip zu sehen sein. Am meisten hat mich die komplett übertriebene Musik genervt. Die steht in keinem Verhältnis zu den Bildern. Weder visuell noch inhaltlich. Wenn du jetzt Bilder von einer klapprigem Mofa gebracht hättest, dann wäre das selbstironisch gewesen und hätte funktioniert. Oder aber irgendwer hat in jahrelanger Handarbeit ein superkrasses Custombike gebastelt, das aussieht wie das Batmobil bspw. Dann wäre der Sound auch passend gewählt, aber doch nicht bei einer X-beliebigen Enduro.
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lierov« (16. Oktober 2017, 12:17)


Verwendete Tags

Bike Porn

Social Bookmarks