Du bist nicht angemeldet.

Vader`s Brother

unregistriert

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:17

Thief

Hallo zusammen

Ich wollte nochmal ein Kurzfilm reinstellen es ist auch ein Training mit meinen Hund :

Thief

sw film

mfG Yannick Zenhäuern

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vader`s Brother« (16. September 2006, 16:30)


2

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:56

?? Training mit deinem Hund...

Ich ziehs mal und gebe dann meine bewertung :)


Bewertung:

Ahh jetzt versteh ich...
also der film ist recht gut die muzzlefalshs gefallen
mir und die Blutspritzer sind auch ganz gut...
komich is nur das der typ mit der AK (oder was es war)
Einmal den Hut an Hat... dann plötzlich nicht mehr.. und
dann aufeinmal hat er ihn wieder :)
war das absicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acer« (16. Juli 2006, 17:00)


Vader`s Brother

unregistriert

3

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:06

Dass war ein Fehler, in dieser Aufnahme wo er die Schulterstütze runterlässt habe ich vergessen dass "Capie" aufzusetzen

Redskull

unregistriert

4

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:34

Also hab mir das ganze jetzt mal angeschaut.
Gut fand ich den Kameraschwenk den du machst als der Wachman an der Ecke nochmal zögert. Die Sicht oberhalb der AK ist auch nicht schlecht. Muzzleflash sind noch etwas zu groß aber für nen Test ganz okay.
Der Hund...naja der Hund. Der wedelt^^ großes Problem bei diesen Hunden. Man merkt, dass er dich nicht beissen will :D
Und feilt mal noch ein bisschen an eurer Haltung! Der Kerl läuft nicht rum wie ein Dieb (mit Waffe?!) sondern wie ein betrunkener der Verstecki spielen will.^^

Vader`s Brother

unregistriert

5

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:50

Ja dass stimmt ist halt ganz ein Lieber und zum Versteck spielen: interessante Sichtweise ;) :)

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

6

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:15

Die Treffer am Brunnen, wo das Wasser so hochspritzt, ist das CGI oder haste da mit Softairkugeln reingeballert.

Vader`s Brother

unregistriert

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:52

dass war meine Ak 47s

Social Bookmarks