Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. April 2006, 23:16

CAC1 - Special Edition

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/347_cac1 se v2.jpg[/img]

Nach fast 1500 Downloads von Cool Age Charcters Episode 1 Manpower haben wir dem Ganzen eine Art Face Lift mit diversen neuen Einführungsshots und besseren VFX gegeben.
Ebenso hat unser Tonmeister Sandro die ganze Folge neu-synchronisert. Dafür wurden neue Tonaufnahmen gemacht. Vielen Dank an der Stelle für die Arbeit an alle Beteiligten.
Enhancements: Twin FX.

Ab heute gibt es die Folge zum Download. Direktdownload ist nicht erlaubt, aber hier ist die URL Download-Bereich

Auf den 1 oder 2 mirror Link klicken. Feeddback erwünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Renier« (22. April 2006, 13:01)


2

Samstag, 22. April 2006, 12:15

Sorry, wegen threatpushen.
Mich würde aber interessieren, ob euch die Syncro gefallen hat. Schließlich ist es eine wichtige Übrung für den Film.

adipictures

unregistriert

3

Samstag, 22. April 2006, 13:02

die stimmen sind jetzt zwar besser aber man merkt das es synchronisiert wurde da die maulbewegung an vielen Stellen nicht ganz mit der stimme zusammen passt.
vielleicht liegt es auch nur daran das ich speziell darauf geachtet habe
aber sonst war der film super

4

Samstag, 22. April 2006, 13:40

Wo habt ihr denn das schicke Gebäude her im oberen Bild?

HTS_HetH

unregistriert

5

Samstag, 22. April 2006, 16:20

Woah Respekt, die SE ist echt um Längen geiler als das Original! Die neuen Szenen passen echt nahtlos rein und ich meine sogar einigeneue Gags gesehen zu haben die vorher gänzlich fehlten, zum Beispiel das ganze mit dem Abführmittel, das war doch damals net drin oder? Wirklich klasse. Audio ist ansich auch sehr gut alles super verständich, nur wirkt´s natürlich gerade bei den Aussenaufnahmen sehr unnatürlich weil die Stimmen so klingen als wären die Person 2 cm vor meinem Ohr hier im Zimmer und net drauss im Wald ;) Aber tut der Sache keinen Abbruch ich finde die SE mehr als gelungen, die Arbeit hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.

Rambaldi

unregistriert

6

Samstag, 22. April 2006, 22:14

Vielen Dank für die Blumen! :)

@Purzel:
Die Außenansicht (establishing shot) ist ein Gebüade in München... was es genau war, weiss ich auch nicht mehr... da müssten wir mal Cpt. Erikson fragen... denn der hat's geschossen.

wegen der Synchro:
die Qualität ist wie gesagt wirklich der Hammer. Aber uns ist im nachhinein selbst aufgefallen, dass man da noch einiges verbessern kann.
Beispielsweise, wie von Heth angesprochen, die Lautstärkenunterschiede je nach Nähe zur Kamera. Und zusätzliche "Atmo".

Diese Erfahrungen wierden sicher in den kommenden Film mit einfließen.

Gruß
Rambaldi

OPS: Weiteres Feedback ist erwünscht! ;)

FreddyJBrown

unregistriert

7

Montag, 24. April 2006, 15:37

Super gemacht!! Die SE ist viel besser als das Original, was wirklich gut war ist, dass ihr die Sachen komplett neu synchronisiert habt, die 3D-Animationen sind auch echt geil!!

Social Bookmarks