Du bist nicht angemeldet.

Hartl_Bros.

unregistriert

1

Donnerstag, 23. August 2007, 11:15

Domi vs. Felix part 1

Hier ist ein Kurzfilm der mit Windows Movie Maker produziert worden ist , bevor ich AE und co. hatte ;( !!!

(wär ein technischer Fehler nicht aufgetaucht wär der Film länger!!)

viel spaß mit dem Film!! :D

Domi vs. Felix part 1 [counter]21011187859331[/counter]

Lukas B.

unregistriert

2

Donnerstag, 23. August 2007, 12:29

Was soll man dazu sagen :D
Der Textautor hat nicht gerade Glanztaten vollbracht und die Kamera ist ziemlich wackelig. Schnitt ist auch nicht vorhanden ;) Die Story war leider nur im Text zu erkennen. Sound und Musik waren ganz gut.

Mein Tipp: Beim nächsten mal einfach ein bisschen mehr anstrengen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lukas B.« (23. August 2007, 12:29)


Hartl_Bros.

unregistriert

3

Donnerstag, 23. August 2007, 12:37

ja das war eh unser erster versuch, das mit ner Digitalcamera mit videofuntion und ohne Stativ!!

Social Bookmarks