Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 25. Januar 2008, 16:40

Gestern lag "Zombie Warrior" in meim Briefkasten und musste mir nochmal Fireproof Agent anschauen. ^^

Sehr geil!

Daniel. Geile Arbeit! Und dann nur 100 Euro ausgaben? Du verarschst uns doch? 8o

Schon coole Typen seid ihr. Grüße auch an Dennis! Extrem guter Schauspieler! Und über seine Stunts muss man nicht mehr reden.

Macht weiter so!

Iquitos

unregistriert

82

Mittwoch, 9. April 2008, 19:37

COOOOOOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iquitos« (8. Juli 2008, 23:07)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 10. April 2008, 22:05

Mein Held! Jack Rooker! =)

Geiler Film! Wie fast alles vom Newsman Team. ;)

Aber Leute, wisst ihr was? So richtig geil kommt der Film erst auf DVD.

(Siehe Zombie Warrior DVD). :whistling:

(WERBUNG) <--- Keine

23frames

unregistriert

84

Montag, 11. August 2008, 02:45

Wohooo, ist ja der Wahnsinn! Entschuldoge für den späten post aber ich hab mich gerade erst hier angemeldet.

Der Film ist echt spitze geworden an euch kann man sogar ein Beispiel nehmen. Macht weiter so.

Rhuede town movies

unregistriert

85

Dienstag, 18. November 2008, 16:35

Hi ,

Kommt zwar ein Bisschen Späte aber ich wollte mal sagen wie geil ich diesen Film fand !

mfg

Nils

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 18. November 2008, 17:29

Lieber späte (Gute uns aussagekräftige) Kritik, als gar keine. ;)

:D

FipstheKid

unregistriert

87

Freitag, 21. November 2008, 07:02

TOP FILM

Absolut genial gemacht!!!

Finde den Film sehr gut gemacht.Aber 100 Euro??? Sind die Bluteffekte alle CGI??

Die Stunts sind sehr gut umgesetzt.( Meine Freundin war gleich sehr angetan vom Mönch ;( )

Die Geräuschkulisse hätte etwas besser ausfallen können

Sounds waren auch ein bisschen zu oft eingespielt.( Weniger ist oft mehr)

Aber einfach extrem unterhaltend!!

Möchte gerne eure anderen Werke begutachten.


10 von 10 Smiley`s
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Mfg


Der Fips

88

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:06

Der Film ist echt geil!!!
Echt geile Stunts, geile Action und vorallem geil hereingarbeitete Effekte!!!
MfG C4m4N

Mist schon wieder ein alter Thread
aber der Film ist trotzdem geil!

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:11

Absolut Ultra Genialer Film,

Mega Geile Stunts, Ziemlich Gute Darsteller
und außerdem war der Daniel Krüger vor nem Halben Jahr auf Pro 7 in Singing Bee.

Niveaumäßig aufgestiegen ist er von Fireproof Agent nach Singing Bee wohl eher nicht :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:34

Daniel Krüger? oO

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 784

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 282

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:50

8o was da so alles für Leute mitspielen...den hab ich ja nichma gesehn :P

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:58

Daniel Krüger is doch de Co-Agent von Jack :D im Film

Und bei Singing Bee war der ;) Und um ganz sicher zu gehn, hieß er sogar noch Daniel :D

marvinfilms

unregistriert

93

Samstag, 18. April 2009, 10:51

Genial! :thumbsup: Finde den Streifen echt gelungen!

Und Scorpion am schluss, geil gemacht! Da freu ich mich direkt auf die Vortsetzung.

Gruss, Robert :thumbup:

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 18. April 2009, 10:59

8| Äh hab ich was verpasst?

Gibts ne Fortsetzung 8o Wär ja ma geil

Heltfilm

unregistriert

95

Samstag, 18. April 2009, 12:30

Wow so hammer der Film!
Die Effekte und der Sound und Schnitt und alles einfach nur perfekt!
Das Auto am Anfang war der Oberhammer.

marvinfilms

unregistriert

96

Sonntag, 19. April 2009, 21:16

8| Äh hab ich was verpasst?

Gibts ne Fortsetzung 8o Wär ja ma geil


Naja... zumindest ist das Ende so gemacht, dass mann eine Fortsetzung nicht ausschließen muss ;)

Natürlich weiß ich das auch nicht, wäre aber sofort dafür :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 19. April 2009, 21:36

Ich persönlich glaube nichts dass es ne Fortsetzung gibt.
Sanchez hat die Actionfilme desen Genre er liebt parodiert.
Und ein offenes Ende kommt da noch besser! Außerdem musste der liebe Heiko ja nen Cameo bekommen. ;)

Aber wenn Sanchez und das Newsmanteam eine Fortsetzung drehen und er au ordentliches Budget hat, explodiert die Bombe!
Bedenkt dass dieser Film hier gerade mal 50 Euro (!!!) gekostet hat!

BaitfroN

Registrierter Benutzer

  • »BaitfroN« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 18. April 2010

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 18. April 2010, 20:58

Wow

Wow.
Der Film fängt schonmal richtig cool an, und wird auch nicht langweilig. Gut gemachte, beinharte Action, kann eigentlich locker mit teureren Hollywood-Produktionen mithalten, wenn man mich fragt. Die Story war halt nicht so das Wahre. Hat mich irgendwie an alte James Bond Filme erinnert.

Fazit: Gelungener Film, den ich aufjedenfall weiterempfehle.

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 19. April 2010, 15:22

Cool hat das jemand ausgegraben, sost wäre mir dieser wahnsinns Film entgangen :thumbup:

Schade ist die Komprimierung so grauenhaft, gibt es da nirgens eine unkomprimierte Version?
Jedenfalls absolut geiler Film. Da irgendwie alles geil ist, gehe ich gar nicht näher darauf ein, bloss eins noch: Hat der Musiker eine Website, den muss ich auch irgendwann mal engagieren, wenn ich einen Actionfilm machen würde ^^

funkefloh

Registrierter Benutzer

  • »funkefloh« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 9. März 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 20. April 2010, 22:54

Das war geil :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich bin funkefloh

Ähnliche Themen

Social Bookmarks