Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XeQtive Producer

unregistriert

1

Dienstag, 28. August 2007, 20:12

G-Man and the Masters of Ceremony

Servus,

da wir im Transformers the Movie-Thread neulich über eine He-Man Verfilmung gesprochen haben, hab ich Lust bekommen das Gute alte He-Man Intro zu parodieren. Ich weiß, ich bin nicht der erste der auf die Idee kommt (siehe Heiko ;) aber ich denke es ist doch ganz lustig geworden :))

Viel Spaß beim anschauen. Gruß, Markus

G-Man and the Masters of Ceremony

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2007, 20:59

Ganz witzig anzusehen, besonders bei Dieter am Ende musste ich lachen ^^

Organic700

Registrierter Benutzer

  • »Organic700« ist männlich

Beiträge: 101

Dabei seit: 15. April 2003

Wohnort: Kierspe

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2007, 21:14

lool einfach nur geil ^^
mfG
Kim M. Gräfe

Visit: stargate.stepaheadfilms.de

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. August 2007, 21:17

LOOL Okay das hatte was XD Mission gelungen, ich konnte gut lachen *gg*

5

Dienstag, 28. August 2007, 21:21

rofl man zum tot lachen!!!!

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. August 2007, 21:27

Das ist Katze - Katze ist eine Katze.

lol, schicke Umsetzung *g*


~NevLou~

MoRPheuS

Registrierter Benutzer

  • »MoRPheuS« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 5. September 2006

Wohnort: Lahnstein

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. August 2007, 15:40

looooool genial ^^ mich hats umgehaun^^ zwar kein FILM in dem sinne aber lustich
Wer das liest, ist am Ende des Posts angelangt. Herzlichen Glückwunsch -.-

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. August 2007, 15:52

@ all

dito^^

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. August 2007, 17:40

Hrhr. Sehr seh lustig :)

-WOM- Glücksbärchen

unregistriert

10

Mittwoch, 29. August 2007, 18:01

loll , sehr geil ^^

11

Donnerstag, 30. August 2007, 00:22

lol voll cool und der dialekt hat auch perfekt gepasst!!!

biofilms

unregistriert

12

Donnerstag, 30. August 2007, 13:14

Coole Idee, hab auch gefeiert hier... Gerade weil ich dir nur voll Zustimmen kann mit dem Anti-Bohlen-Programm!

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. August 2007, 13:24

Irgendwie verstehe ich die Witze nicht, wo ihr alle scheinbar lachen könnt.
Technisch jedoch sehr schön gemacht.
Schade, daß man heute "tight" sein muss... da höre ich mir doch lieber Bohlen an, als HipHop... ach und:

Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. August 2007, 14:08

Mr. Serious wieder ;)

Es ist zwar so, dass viele Menschen sich vom Stil der Musik, die sie hören, leiten lassen, aber dieses Video da mit in einen Topf zu schmeißen, ist sicher nicht richtig.

Aber lassen wir das nicht zu einer Diskussion ausarten. Ich glaube kaum, dass man diesen Film hier ernst nehmen soll ^^

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 31. August 2007, 15:48

Lustig geworden, vorallem der sächsische Akzent find ich urkomisch^^

Nur unter G-Man hatt ich mir eigentlich den Mann im blauen Anzug aus Half-Life vorgestellt *G*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (31. August 2007, 15:48)


16

Freitag, 31. August 2007, 15:53

Sehr lustig geworden, war aufjednfall sehr amüsant!!!

@Purzel: Das Leben ist schon hart :) und man sollte den Beitrag wohl nicht so ernst nehmen!

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 2. September 2007, 21:24

COOOLLLL. Hahahahahahahhaha ich fand´s recht amüsant. Besonders Detlef "D". Den Typen kann ich eh nicht leiden......

Ähnliche Themen

Social Bookmarks