Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 29. November 2007, 17:38

einfach nur geil.. geil geil geil.. ich musste so oft lachen, die beste szenenwar die mit hans und kidd und auch sehr lustig fand ich die mit dem dinosaurier, der dann heult ^^

Joshi

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:17

Ich weiß, ich nerve euch damit, aber trotzdem ;)

"Rollygeddon" gewann zwei Preise bei der 14. REGENSBURGER KURZFILMWOCHE.
Zum einen gewann der Film den regionalen Wettbewerb und konnte außerdem in der Bayernweiten Ausscheidung noch eine Lobende Erwähnung einheimsen!


Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:56

du nervst nicht, das interresiert uns (jedenfalls mich) schon... herzlichen Glückwunsch

Dani1202

unregistriert

84

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:29

Guter Gott, wie konnte mir dr Film so lange entgehen? 8|
*IchHauMichWeg* WIE GEIL! Einfach durchgehend Action und/oder absoluter Blödsinn(oder besser: Schmarn :D ), so hab ichs gern! Glückwunsch wegen den Preisen, die sind echt verdient!

victoria-movies

unregistriert

85

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:14

Hab ihn mir eben ansehen können. Wirklich ein klasse Animationsfilm ;-) .. Hut ab :thumbsup: ich habe mich über die 30 Minuten Spielzeit gut Amüsiert und war doch sehr von den vielen Kleinigkeiten die den Film so ausgesprochen lustig machten, angetan.

Glückwunsch zu den Preisen und viel Erflog in der Berufswelt ;)

lg Hannes

86

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:58

geiler Film, einfach nur geil ^^
Hans und Kidd, die beiden alten Omas....einfach nur cool ^^
Sag mal, deutet das Ende vlt. auch auf ein "Rollygeddon Reloaded" hin? ;)

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 7. Juni 2008, 17:02

Letzten Sonntag war in in Dettelbach, nähe Würzburg, wo Rollygeddon beim bayernweiten JuFinale Festival nominiert war.
Nachdem der Film Ende letzten Jahres in der Oberpfalz-Ausscheidung mit einem Preis ausgezeichnet und somit für den bayernweiten Wettbewerb qualifiziert wurde, hat der Film nun gleich zwei Preise gewonnen!

Zum einen den Preis für das beste Drehbuch.


Zudem gab es eine Publikums-Wahl, wo der Film auch noch den Publikumspreis einheimsen konnte!


Dazu gabs pro Preis eine Trophäe und jeweils einen Scheck über 500,- €


Freue mich natürlich sehr darüber, vor allen Dingen über den Publikumspreis. Das zeigt, dass der Film wo wirkt, wie es soll :)

88

Samstag, 7. Juni 2008, 17:42

Willst du in 10 Jahren mit Rolly auch noch Preise einheimsen ?
Schon super... :) Gratulation.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 7. Juni 2008, 17:46

So langsam ist die Gewinn/Verlust-Rechnung für Rollygeddon echt phänomenal, wieder 1000,- mehr auf der Haben Seite, nicht schlecht :)

Gratuliere!

  • »xXVenomXx« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 9. Februar 2008

Frühere Benutzernamen: xXVenomXx

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 7. Juni 2008, 19:11

Wow, Glückwunsch!
Das ist ja echt der Hammer wie viele Preise du abräumst, aber das ist ja eigentlich auch selbstverständlich bei diesem tollen Film! :thumbup:
Bin schon gespannt was noch so von dir kommt.......

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 284

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 7. Juni 2008, 19:33

Ja ja als der Film hier im Forum Online ging und ich schrieb das dieser Film der beste ist was ich je gesehen habe im Amateurfilmbereich. Kamm ja von einigen das ich Zitat:

„wie du Rollygeddon permanent bis unter die Wolkendecke hochjubelst. Für mich war anfangs jeder Film der geilste Film ever, aber je mehr man von der Amateurfilmszene mitbekommt, umso öfters findet man Perlen die alle ihre Glanzseiten haben.“

Und nun sehen wir alle dass dieser Film doch der beste ist, denn ich glaub mal dass keiner von uns allen bis jetzt so einen Riesen Erfolg mit einen Film Feiern konnte.

Herzlichen Glückwunsch und das ist erst der Anfang Thomas…

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 7. Juni 2008, 20:01

Uffza!
Wenn das so weitergeht wird hollywood auf dich aufmerksam^^ Wurde mit einem amateurfilm überhaupt schonmal soviel gewonnen?*verzweifelt versuch neid zu verbergen*
Das hört echt nicht mehr auf. :thumbsup:
Jez erwarten wir von dir aber einen Richtig guten streifen als nächstes- Enttäusch uns nicht ;)
Glückwunsch!

Dani1202

unregistriert

93

Samstag, 7. Juni 2008, 21:39

Gratuliere! :) Dass Rollygeddon genial ist, wissen wir ja wohl alle, aber wie der abräumt - Damit hätte beim Release wohl kaum wer gerechnet. Der Film könnte echt ein Sprungbrett in den Professionellen Bereich werden.

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 8. Juni 2008, 01:44

Sehr cool! Mögest Du auch noch weitere Preise abräumen. Freue mich sehr, dasss Dein Film so einen Karriereschub gesorgt hat. Da zeigt sich doch, dass die Anstrengungen sich lohnen.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

MichaMedia

unregistriert

95

Sonntag, 8. Juni 2008, 02:27

Ja ja als der Film hier im Forum Online ging und ich schrieb das dieser Film der beste ist was ich je gesehen habe im Amateurfilmbereich. Kamm ja von einigen das ich Zitat:

„wie du Rollygeddon permanent bis unter die Wolkendecke hochjubelst. Für mich war anfangs jeder Film der geilste Film ever, aber je mehr man von der Amateurfilmszene mitbekommt, umso öfters findet man Perlen die alle ihre Glanzseiten haben.“

Und nun sehen wir alle dass dieser Film doch der beste ist, denn ich glaub mal dass keiner von uns allen bis jetzt so einen Riesen Erfolg mit einen Film Feiern konnte.

Herzlichen Glückwunsch und das ist erst der Anfang Thomas…

@JK
Es gibt sicherlich mehr Filme die wo in einer Schiene Abräumen könnten, leider machen sich aber die wenigsten darüber gedanken und die Mühe, ihr Film PR Technisch zu presentieren.
Sein Film und sich selbst gut zu Verkaufen und an den Mann (Preise) zu bringen, hat Thomas immer besser drauf.

Daher Gratuliere ich nicht für die weiteren Erfolge und das weitere Geld, sondern für das positive Ergebnis der Frage, "Wie gehe ich nach vorn, wie Zeige ich mich, was zeige ich, wie verkaufe ich mich".
Hierbei lass dein Ehrgeits nicht locker, da kann noch was kommen, Ziel bei dir sollte nicht der Wert des Gewinns sein, sondern der Erfolg, nimm alles mit, was du kriegen kannst!
Aber denke drann, nach dem Kornfeld kommt der Sand, wenn es nicht weiter geht, landet Rolly auf Mallorca in billigen Absteigen, lass Rolly nicht sterben durch einmaligen Ruhm!
(Ja genau der stand nun zum Vergleich, ohne nen Rabbe wer er Namenslos) (Ein Bett in Kornfeld...)

Ich drück dir in jedenfall alle Daumen für den weiteren Verlauf von Rolly und deiner karriere, für so sachen wie: "Rolly auf deinem Handy", spreche bitte mit mir, da kann was nutzen um die Server der AF Szene zu finanzieren, bzw. zu entlasten, ohne das du die 0 mitnimmst.

Vermarkte es, Rolly soll ein Braistorm werden, im Anker deine Person!

Gruß Micha

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 28. Juni 2008, 19:49

Tja, ich weiß, "schon wieder" ;)


"Rollygeddon" hat letzte Woche beim Deutschen Jugendvideopreis den 1. Platz in der Altersgruppe 16-20 gewonnen!
Damit habe ich zum Vierten mal in Folge bei dem Festival dort etwas gewonnen. Das macht mich auch sehr stolz :)

Im Rahmen des Festivals gab es auch einen Beitrag in der Tagesschau, wo auch "Rollygeddon" erwähnt wurde:

Tagesschau-Ausschnitt vom 13.06.2008 (wmv | 5 Mb)


Und um die Diskussion nicht wieder aufkeimen zu lassen: Momentan steht kein Wettbewerb mehr für "Rollygeddon" aus. ;)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 28. Juni 2008, 19:56

Gratuliere und selbst wenn noch tausend Wettbewerbe ausstehen und gewonne werden, ich denke keiner hier würde behaupten es wäre unverdient. Gemessen an den Umständen und dem Ergebnis ist Rollygeddon durchaus ein kleines Meisterwerk für sich. Da kann ma nnur gratulieren und sich mit dir freuen, das ein Film aus unser Community so viel öffentliche Beachtung erlangt hat. Das ist denke ich mal viel mehr Wert als jeder Geldpreis den du so eingeheimst hast, Publicity :)

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 816

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Niederrhein

Hilfreich-Bewertungen: 38

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 28. Juni 2008, 19:58

Habs gerade in den News auf deiner Seite gelesen. Mann, herzlichen Glückwunsch!

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 28. Juni 2008, 21:28

Gratuliere ebenfalls,
echt nicht schlecht :) Und dann noch ein Clip in Deutschlands
berühmtester Nachrichtensendung, schon cool :thumbsup:

Dani1202

unregistriert

100

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:47

Also Marketing-müde wirst du auch nicht, oder? :D Naja, aber wenn ein Film den ganzen Rummel verdient hat, dann Rollygeddon! Glückwunsch, zum x-ten Preis ;)!

Social Bookmarks