Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hartl_Bros.

Stormtrooper vom Dienst

  • »Hartl_Bros.« ist männlich
  • »Hartl_Bros.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Juni 2007

Wohnort: Gaißach

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 11:15

Domi vs. Felix part 1

Hier ist ein Kurzfilm der mit Windows Movie Maker produziert worden ist , bevor ich AE und co. hatte ;( !!!

(wär ein technischer Fehler nicht aufgetaucht wär der Film länger!!)

viel spaß mit dem Film!! :D

Domi vs. Felix part 1 [counter]21011187859331[/counter]

Lukas B.

unregistriert

2

Donnerstag, 23. August 2007, 12:29

Was soll man dazu sagen :D
Der Textautor hat nicht gerade Glanztaten vollbracht und die Kamera ist ziemlich wackelig. Schnitt ist auch nicht vorhanden ;) Die Story war leider nur im Text zu erkennen. Sound und Musik waren ganz gut.

Mein Tipp: Beim nächsten mal einfach ein bisschen mehr anstrengen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lukas B.« (23. August 2007, 12:29)


Hartl_Bros.

Stormtrooper vom Dienst

  • »Hartl_Bros.« ist männlich
  • »Hartl_Bros.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Juni 2007

Wohnort: Gaißach

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2007, 12:37

ja das war eh unser erster versuch, das mit ner Digitalcamera mit videofuntion und ohne Stativ!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks