Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

1

Mittwoch, 8. August 2007, 13:34

Kurzfilm: Simson Werbespot

Hallo Leutz,

einige werden sich erinnern, dass ich vor ca. 1 Monat einen Multicar Werbespot fertiggestellt habe.
Mein Teamkollege David Schönfelder war davon so begeistert, dass er einen Werbespot über unsere heißgeliebten Mopeds (Marke: Simson) mit unseren Teamkollegen Chris A. Schneider gemacht hat.

Das Ergebnis, finde ich, ist ziemlich gelungen und interessant.

Download: [counter]16761186572525[/counter]

Dateityp: MPEG
Größe: 11,2 MB

Gruß, Phil

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2007, 13:50

naja, das sah nicht wirklich wie ein Werbespot aus, eher halt wie ein kleines Video von jemandem, der zeigen will was für ein ´tolles moped er hat ;)
Ein richtiger Werbespot hat auf jedenfall eine Musikunterlegung (in dem fall rock oä), ist kürzer, knackiger, und hat schönere texteinblendungen (größter kritikpunkt :D ).
Sorry, aber ich konnte damit nicht wirklich viel anfangen,
mfg
kajika

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

3

Mittwoch, 8. August 2007, 13:52

OK, ich werde eure Kritik an die beiden weiterleiten^^

Wie fandet ihr den Schnitt und Kameraführung?

4

Mittwoch, 8. August 2007, 14:48

Naja n Werbespot wars weiger, eher Videomaterial mit Text.
Kamera war so lala (ich hätte n Stativ genommen) und Schnitt war in Ordnung aber auch nix besonderes.
Wie schon gesagt Musik wäre wichtig gewesen und vllt auch jemand der die Merkmale und Eigenschaften aufzählt, also dass man nicht nur Text sieht.

Insgesamt hats mir nicht sehr gefallen sorry.

5

Freitag, 10. August 2007, 21:00

Die Schwarzblenden am Anfang haben mich ein wenig gestört, auch die wackelige Kamera, ich fands auch ein bisschen langgezogen, und es hätte wirklich Musik dabei sein müssen. Aber Simsons find ich cool ;-)

Beda

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

6

Freitag, 10. August 2007, 21:06

Yeah! Simson for ever! hast du ne eigene sime? Also mein kumpel, der das vid gemacht hat, hat ne s 51 und ich hab ne Schwalbe KR 51/1.

7

Freitag, 10. August 2007, 21:09

Ich hab eine bei mir stehen, die ich mir noch fertig machen muss, isn bisschen was am Starter kaputt, is ne S 51, hab aber im Moment zu viel zu tun, um mich da einzuarbeiten.

Beda

Social Bookmarks