Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marcostudio

unregistriert

1

Dienstag, 7. August 2007, 00:24

Ein perfekter Plan - Schließfach 173 ist online!

Hallo.
Nun, ohne langes gerede: Hier ist der Film:



Schließfach 173 in WMV ~ 19MB
Schließfach 173 in DIVX ~84MB

Die DVD kann man hier bestellen.

Mehr Infos gibts auf http://www.marcostudio.de

Ich hoffe der Film gefällt eucht!

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2007, 06:43

Hei,

na ich würde mal sagen die lange Arbeit hat sich gelohnt. Gefällt mir gut, was du da produziert hast.

Die Animationen sind größtenteils sehr sauber, manche Sachen wirken wirklich sehr sehr flüssig (Wachmann fällt in Gulli u.A.) ohne dass irgendwas hakt. Manchmal wirkt das laufen etwas stockig, es stört aber nicht und mein Gott, es sind nun mal Legomännchen ;)

Die Kulissen an sich sind super, aber bei der Dächerszene hast du leider ein bissl am Hintergrund gespart, da sah's manchmal ein bissl "leer" aus.

Synchronisation ist super, Lippenbewegungen kommen gut rüber.

Der Film an sich baut sehr gut Spannung auf weil man wirklich mitfiebert

Spoiler Spoiler

ob die Schulklasse den Kerl im tresorraum entdeckt
. Da kommt der gute Schnitt zur Geltung, gefällt mir gut.

So, da mittlerweile vor meinem Edit alles gesagt wurde hör ich auch hiermit auf :) Gutes Ding, warte auf ne Fortsetzung (Flucht usw *g* )

Cya, Hacki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hacki« (8. August 2007, 14:44)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2007, 22:11

Nur ein Kommentar bislang? Leute schaut euch den Film an ich war mehr als angenehm überrascht :)

Die Legomännchen Optik ist Geschmackssache aber aus Animations technischer Sicht ist es vermutlich eine Erleichterung als einen Menschen zu animieren. Verleiht dem ganzen auch so seinen eigenen Flair.

Ich war sehr begeistert von der Fülle an Details und den vielen unterschiedlichen Animationen, auch gerade hier wurde sehr auf Details geachtet wie Figuren die ihre Arme heben damit sie nicht DURCH einen Gegenstand wie nen Stuhl laufen, Handies, die am Grütel wackeln wenn die Figur sich bewegt, Lipsyncing für die Dialoge, viele Locations, sehr gute Soundkullise die das ganze erst so richtig zum Leben erweckt. Wirklich ne tolle Arbeit die du abgeliefert hast. Hoffe du kannst den Film gerade bei diesen Brickfilm Contests oder sonstigen Wettbewerben mal unterbringen, es würde sich sicher lohnen, der Aufwand muss enorm gewesen sein.

4

Mittwoch, 8. August 2007, 04:34

Nett nett. Sehr nett.

Guter Film. Hat mir sehr gefallen. Die Legomännchen waren einsame Spitze. War echt sehr Detailverliebt das ganze. Die Kamera und die Schnitte waren auch auf ein paar Ausnahmen echt gut. Nur das Ende war noch ungeklärt.

Die Nachvertonung is ok geworden. Is klar nicht jeder hat ein Aufnahmestudio daheim :P. Was mir sofort aufgefallen is, war das Schussgeräusch. Hat sich angehört als wenn jemand mit ner Plastikflasche gegen einen Tisch gehauen hätte.

Von der Story her naja... was man weis, kennt man ja schon vom Trailer... ich hätt mir etwas mehr erhoft.. Man weis nur das die (kein Spoiler) irgendwas Klauen.. und dieser Talk am Ende kam irgendwie zu früh.. da für mich die Geschichte noch nichtmal halb erzählt war..

Wiegesagt. Geiler Streifen, kann man nichts sagen. Und hat sich allemal gelohnt den anzuschauen ;)

Striker

unregistriert

5

Mittwoch, 8. August 2007, 10:34

Seh schöner Animationsfilm =).... sehr schön gemacht

Besonders die amtmosphärischen Räume gefallen mir recht gut

Super Daumen hoch

mfg Michi

6

Mittwoch, 8. August 2007, 11:07

So, nun hab ich ihn auch mal gesehen und muss sagen das er mich wirklich positiv überrascht hat, wirklich schöner Streifen!

Allerdings sind die Stimmen manchmal was zu aufgesetzt, aber das fällt nicht wirklich ins negative.

Nur, hab ich entweder nicht aufgepasst, oder es wurde nicht gesagt - Was war im Schliessfach, ich meine gut es sah aus wie ein Chip, aber was der mit viel Geld zutun hat wird nicht erklärt, oder ich habe es verpasst :)

7

Mittwoch, 8. August 2007, 12:04

Das ist eine SD Speicherkarte, und das soll so sein,
weil es einen 2ten Teil geben wird ;).

MoRPheuS

Registrierter Benutzer

  • »MoRPheuS« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 5. September 2006

Wohnort: Lahnstein

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. August 2007, 12:24

WOW wirklich hammer der Film die musik gefällt mir sehr gut animation is auch sehr schön.. kompliment!
Wer das liest, ist am Ende des Posts angelangt. Herzlichen Glückwunsch -.-

9

Mittwoch, 8. August 2007, 12:35

Geiler Film.

Schöne Animationen und die Legooptik gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Würde aber gerne noch wissen, was auf der SD- Karte drauf war. :P

Lg
Steve

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. August 2007, 13:09

Du hast wahnsinnig viel Arbeit in den Film gesteckt und das merkt man auch. Den bereits erwähnten Pluspunkten kann ich mich ausnahmslos anschließen.

Insgesamt war ich nach dem sehr schönen Trailer aber doch ein wenig enttäuscht. Wusste auch erst nicht warum. Aber mir fehlt in der ersten Hälfte ein Quentchen Tempo. Ich meine, dass liegt an den teils sehr langen Kamerafahrten (z.B. durch das Loch im Gullydeckel), die zwar schick anzusehen sind, aber auch bremsend auf den Ablauf wirken. Hier hätten ein paar mehr Schnitte statt der Fahrten gut getan.

Ansonsten aber: Daumen hoch!
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

11

Mittwoch, 8. August 2007, 16:11

Klasse Klasse Klasse,
echt astrein gemacht, aht mir super gefallen. Viele Details, die Idee mit den Lefomännchen fand ich auch gut, und Schnitt und Kamera waren auch super. Manchmal machte die Kamera zwar etwas seltsame Schleker aber das störte kaum.
Musikalische Untermalung auch klasse, Spannung kam auf und es wurde nie langweilig.
Echt schöner Streifen, weiter so.

Organic700

Registrierter Benutzer

  • »Organic700« ist männlich

Beiträge: 101

Dabei seit: 15. April 2003

Wohnort: Kierspe

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. August 2007, 19:58

Hoi,
saugeiler FIlm =)
Besonders gelungen fand ich die äußerst passendne Soundeffekte und die Gesichtsausdrücke in den verschiedenen Situationen.
Die Story war auch super spannend, da wünscht man sich doch glatt 'ne Fortsetzung!!
mfG
Kim M. Gräfe

Visit: stargate.stepaheadfilms.de

pcgamer2005

unregistriert

13

Mittwoch, 8. August 2007, 20:50

Zitat

Original von jojoho
Das ist eine SD Speicherkarte, und das soll so sein,
weil es einen 2ten Teil geben wird ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pcgamer2005« (9. August 2007, 13:20)


Meieger.Films- Toni

unregistriert

14

Mittwoch, 8. August 2007, 21:15

Hammer Animationsfilm.

Hat mir echt sehr gut gefallen !
Weiter so !

Würd mich auf eine Fortsetztung freuen.;)

lg toni

15

Donnerstag, 9. August 2007, 11:31

Ich schließe mich der Meinung der anderen an
die Animation ist gut die Musik und der Ton auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cash« (9. August 2007, 11:32)


FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. August 2007, 20:41

Yo auch gesehen und begeistert! Sehr kurzweilig und wirklich toll animiert, weiter so. :)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. August 2007, 22:01

Schön animiert, etwas Wasser in der Kanalisation hätte vielleicht noch gut getan,
ich war sehr angenehm überrascht, auch wenn Legofilme nicht mein Ding sind.
Sehr schöne Überblendungen und Schnitte...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

MichaMedia

unregistriert

18

Freitag, 10. August 2007, 01:27

Negativ fand ich nur die stelle am schluß, wo er vom Dach sprang und die Polizisten oben, das war zu zögernd, passte nicht zu rasanten ablauf zuvor, also da wo er im Auto einsteigen sollte.

Aber ansonsten kann man nur die Daumen hoch zeigen, sehr gut gemacht.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 859

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 44

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 10. August 2007, 02:16

Sehr, sehr geiler Film, wunderbar animiert. War echt spannend.

Glück, dass ich ganz zu Ende geschaut habe, ich hab schon damit gerechnet, dass man die Stimme von Thomas hört. Freu mich schon riesig auf Teil 2.. :P

greetz
niGGo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niGGo« (10. August 2007, 02:17)


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 10. August 2007, 02:25

Sehr schön gemacht!

Mir gefielen die Licht-Effekte wirklich gut! ( hab nur die Low Version gesehen, in der höheren Qualli is sicher mehr an Detail )

Also, Ablauf und alles stimmte richtig gut, man kam gut mit, jap, genau richtig. :)

Weiter so
Gruß

Coming Next

Ähnliche Themen

Social Bookmarks