Du bist nicht angemeldet.

JB4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LoneWolf1701

Registrierter Benutzer

  • »LoneWolf1701« ist männlich
  • »LoneWolf1701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 15. März 2006

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2007, 22:16

JB4

Hallo Leute,

da eine Freundin von uns am 4. Juli Geburtstag hatte, konnten wir es uns nicht nehmen lassen zu diesem Anlass einen kleinen, netten, trashigen SF-Film zu drehen. Damit andere sich diesen Film auch anschauen können haben wir ihn auf folgendem Server hochgeladen:
http://hadesclan.de/html/eifelarea/jb4/

Der Username ist: "diedorp" (ohne "")
Das Passwort ist: "dorp" (ohne "")

Kommentare sind natürlich erwünscht.


Viele Grüße und Viel Spaß damit!

raidenxp

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:57

JB4

Naja viele Effekte von particle Illusion die leider etwas unecht aussehen.
Intro wahr gut gemacht und gut mit sound hinterlegt.
die Story selber wahr mehr so ,,Indipendence Day,, ausgerichtet auch gut, was mich noch störte wahr das, dass Raumschiff etwas zu sehr wackelte und auch vllt ein bisschen mehr sound FX vertragen hätte können aber im großen und ganzne für ne GeburtstagsProduktion OK

Bye Bye biss zum nächsten mal

Social Bookmarks