Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stiffmeister

unregistriert

1

Montag, 9. Juli 2007, 15:31

Markenstreit

HAllo bin neu hier aber Meine Freunde und ich haben ein Video gemacht über zwei verschiedene MArken. Sony und Siemens. Wir streiten uns naja müsst ihr euch mal ansehen efekte sind auch drinn


Edit: hab vergessen den link rein zustellen^^ sorry

http://www.youtube.com/watch?v=7_8so7YjV_M


hier isser


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (9. Juli 2007, 17:40)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 014

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 314

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2007, 15:34

Äh, ja... Link, Bilder, ... ?

3

Montag, 9. Juli 2007, 15:35

Und wo ansehen ? das ist hier zudem der falsche Bereich, lies dir am besten nochmal die Boardregeln durch ;) .

Edit: oh zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (9. Juli 2007, 15:36)


pcgamer2005

unregistriert

4

Montag, 9. Juli 2007, 17:22

sry
ich finds einfach nur dumm(milde ausgedrückt)
es sah so aus als hättet ihr wohl nichts besseres zu tun
die laserschwerter übertraten manchmal den schwarzen rand und der ton war so miserabel das ich sogut wie nichts verstanden hab
die kamera hat zuviel gewackelt und das mit diesem typ mit der maske hab ich auch nicht verstanden

5

Montag, 9. Juli 2007, 18:10

Der Ton war mal sehr schlecht, aber wahrscheinlich auch besser so :)
Verstehe das Video nicht wirklich und wahrscheinlich gibt es da auch
nichts zu verstehen.
In der Schule hätte man wohl gesagt
"Setzen 6, danke"

Social Bookmarks