Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2007, 04:22

Psychowahn 3 - Campen

Servus...

ich weiß ja nicht ob hier welche die ersten beiden Folgen kennen...aber egal :D
Psychowahn ist eine Mischung aus Löwenzahn und Southpark...also da ist der Peter der erklärt und Michael stirbt oder wird dauernd verletzt...die älteren Folgen gibt es bei mir auf http://impressive-films.de/5087689694110…a608/index.html

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1210_psychowahn-3 Kopiei.jpg[/img]

Peter (Meister) und Michael (Poppi) fahren zum Campen um den Kindern den Wald zu zeigen.
Der Oberförster Herr Lötschke (Herbie) zeigt den beiden und natürlich den Kindern den Wald, sowie dessen Flora und Fauna. Selbstverständlich geht das Lernen den Bach runter und die Missgeschicke gegenüber Michael werden wieder zur Tagesordnung.

Diesmal mehr Comedy :)

Psychowahn 3 - Campen

Rechte Maustaste "Ziel speichern unter...;)

Also besser mal die alten Teile gucken ;)
Danke schonmal für die Comments



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Meister« (30. Juni 2007, 04:30)


2

Freitag, 6. Juli 2007, 16:54

Hi Meister,

menschmenschmensch, 87 Klicks und kein Kommentar bisher. Die Leuts werden leider immer schreibfauler, wirklich schade...

Ich habe mir den 3. Teil jetzt mal angesehen und muss leider sagen, dass das der schwächste Eurer "Trilogie" ist. Leider kommt es an den Humor vom 1. Teil bei weitem nicht ran. Die Szene mit dem Baum war noch die lustigste, fand ich :)

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse über meine Zeilen.
Ich weiß, Ihr habt es drauf und Ihr könnt es besser!

Grüße vom Tiefgang Andy ;)

3

Freitag, 6. Juli 2007, 17:56

Habe mir das jetzt auch mal angetan und fand es nicht komisch, nichtmal ein
klitzekleiner Schmunzler ist mir über die Lippen gehuscht.
Schade eigentlich, denn die Idee finde ich wirklich super und ich muss
ano recht geben, den ersten fand ich auch um längen besser.

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juli 2007, 19:40

Hi, danke für eure Comments.

Da sieht man mal die verschiedenen Geschmäcker, die meisten haben bis jetzt gesagt das wäre der beste Teil und ihr sagt der schlechteste...aber kann ja nicht immer gut sein :)

Ich glaube dann müssen wir beim 4. Teil wieder mehr vom roten Lebenssaft dazunehmen..kommt immer gut :D



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister« (6. Juli 2007, 19:42)


Striker

unregistriert

5

Freitag, 6. Juli 2007, 20:53

Ich habs eigentlich ganz lustig gefunden das Filmmechen gute IdeeN... was mich ein wenig gestört hat waren die Automatischen kameraeinstellungen... aber ansonten gut.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:06

Also ich fand die Folge klasse.
Anfangs dachte ich: Mensch, das haben sie versaut, mit so einer aufgezwungenen Fortsetzung und wo ist das viele Blut diesmal?

Aber falsch gedacht! Wieder eine "WIRKLICH" lustige Amateurfilmerserie. Toll neu besetzt mit dem Förster. Zwar saß bei mir nicht jeder Gag,
aber dafür gabs umso lustigere Insider (Armee der Finsternis^^).

Ist vielleicht nicht für jedermann etwas, aber wer schon die anderen Folgen kennt und damit klar kommt, dass man auch ohne Blut und Splatter witzig sein kann, dem gefällt die Folge. Es sind halt gewisse Feinheiten die da lustig sind und bloß geschmunzelt hab ich beim Anschauen nicht.

Organic700

Registrierter Benutzer

  • »Organic700« ist männlich

Beiträge: 101

Dabei seit: 15. April 2003

Wohnort: Kierspe

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:33

Hoi,
ich kenne die ersten beiden Folgen (noch) nicht, aber diese hier war schonmal ganz witzig =)
mfG
Kim M. Gräfe

Visit: stargate.stepaheadfilms.de

8

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:06

Grottenschlecht :-)
Habs mir angeschaut bis Walter vom Bär angefallen wurde.
Die Zeit war mir einfach zu schade.

Social Bookmarks