Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChrisDragonFly

Registrierter Benutzer

  • »ChrisDragonFly« ist männlich
  • »ChrisDragonFly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 17. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:09

James Bond Satellitenfieber Schulfilm

Hi Leute!

Wir haben in den letzten Monaten nen Bond Film für die Schule gedreht...

Den kann man sich hier angucken:

Part 1:
http://youtube.com/watch?v=qjG_pVqlMYU

Part 2:
http://youtube.com/watch?v=GUo-MZyPEQU

Auf unserem Gymi kann man das Fach "Video" statt Musik oder Kunst wählen...

In diesem Rahmen ist auch ein Film über unsere Stadt Leverkusen entstanden. Das gibt es hier:

http://youtube.com/watch?v=jAWc_xmczTs

Bei dem Filmfestival 2880 haben wir auch schon mitgemacht, ob es den Film auf Youtube geben wird wissen wir allerdings noch nicht. Damit sind wir im Mittelfeld gelandet^^ aber es war ja auch eine Romanze...

Naja jedenfalls würde ich mich für eure Meinungen zum Bond und evtl auch Leverkusen-Film interessieren.

Beide Filme ergaben übrigens Einsen :D

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

2

Montag, 18. Juni 2007, 16:07

Ja, schöner Film. Wirklich schöner Film. Hätten ein paar mehr effekte reingekonnt (beim schießen kommt normal ein bissel feuer vorn raus) kommt aber auch auf die software an, die man verwendet. Allgemein sehr schön geworden!

MfG

Lichte-Film.de.tl

ChrisDragonFly

Registrierter Benutzer

  • »ChrisDragonFly« ist männlich
  • »ChrisDragonFly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 17. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:11

Danke :-)

Ja mit dem Mündungsfeuer hat es leider nicht mehr geklappt, da mir einen Tag vor Abgabe das Netzteil hochgegangen ist und wir das dann zurückfahren mussten aus Zeitmangel und dafür die 100 Bilder für den Bluescreeneffekt ausschneiden mussten :D

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:01

Also

+Manch schöne Bilder, voralledinge das MI6 in England wobei da wirklich mehr raus zu holen war!

+manch cooles CGI

+-gute Idee, dennoch zu wenig umgesetzt

-Kampf nicht mein Ding, da fand ich den Kampf zuvor bei Part I sehr viel besser!
-einige Lücken ( voralledingen wenn die Frau ihm den Chip zeigt...)

Ja, die CGI´s hauens raus, ansonsten wäre es lahm.

Coming Next

ChrisDragonFly

Registrierter Benutzer

  • »ChrisDragonFly« ist männlich
  • »ChrisDragonFly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 17. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:16

Noch jemand mit ner Meinung???

Ähnliche Themen

Social Bookmarks