Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Striker

unregistriert

1

Samstag, 9. Juni 2007, 19:00

Meiegerfilms presents "984"



Titel: "984"
Genre:Thriller
Länge: 7:12 min.
Regie/VFX/Kamera/Sound : Michael Meissner
Darsteller: Katharina Meissner & Toni Lueger


Fakten:
.)Dieser Film enstand an einem Tag !
.)Er hat keinen großen Sinn dahinter!
.)Wurde aus Langeweile gedreht !


Hier findet ihr den Film :

http://myshare-afspace.de/download.php?fileid=13001181399466]

Bitte Kritik und Lob :-)

mfg Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Striker« (9. Juni 2007, 19:03)


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2007, 19:41

Jau, nice, erst recht lahm aber dann naja ^^

Tonis Lache ist der Hammer ^^
Ich würde auch wenn es Verboten ist, das Rote Teil an der Pistole entfernen, dann habt ihr eine richtig coole Knarre ;) ^^

Gruß

Coming Next

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2007, 19:50

Hmmmmmm... Irgendwie verwirrend. Ich bin aber auch einfahc kein Dialogmensch. Aber für einen Tag hast du dich ganz schön rangehalten, also gibt es von mir 7 von 10 Kugeln :D

Ich mag die Stimme, als er ausrastet^^


~NevLou~

Meieger.Films- Toni

unregistriert

4

Samstag, 9. Juni 2007, 20:39

Ohhh , danke für die überraschende gute Kritik !

Freut mich das er euch gefallen hat !

Uns war eigentlich recht langweilig , und Michi kam auf die Idee einen Film zu drehen. Ohne Drehbuch oder drumm herum....einfach so gefühl sache ^^! Hat ja auch geklappt :)


Mein Lachen gefällt euch... o.ô
wie geil ! danke ! *g*
Einen auf Psycho verkörpern ist auch eine meiner Lieblingsrollen ! ^^


lg Toni

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:43

hey,

Schöne Arbeit für einen Tag.. etwas verwirrend aber gefällt mir trotzdem..

Toni´s lache gefällt mir und als er ausrastet! :D

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:13

Hai ....

Wahnsinnig toller Film für das er an nur einem Tag gedreht wurde....

Finde auch den Bluteffekt ,als sich Toni die WUmme an den Schädel hält, spektakulär ....

Naja Toni´s lacher is nichts besonderes so ist er immer ;P

naja, also macht auf jedenfall weiter so, probiert auch mal längere Filme dann werdet ihr mal ganz groß rauskommen ;)

MFG Stuppi

Social Bookmarks