Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jonny

Registrierter Benutzer

  • »Jonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:23

Orpheus

Hi alle zusammen!

Habe gerade mein neustes Projekt, einen Film für den Musikkurs fertiggestellt. Es ist eine lustige Verfilmung des Orpheus Mhythos, entstanden in Kooperation mit Lisa Piecha.
Die originale Handlung sollte bekannt sein, um den Film besser verstehen zu können.

viel Spaß beim anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=rGD_aZOtumw

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1976_Cover sechs.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (7. Juni 2007, 00:47)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:29

Also ich fand den Streifen ganz nett. Kannte die Sage davor zwar nich, aber waren schon einpaar gute Gags dabei.

Spoiler Spoiler

der Stein im Schuh, lol :D


Nuja weiter so, die Effekte waren solide, die Schnitte auch. Versucht vll. mal ein bisschen deutlicher zu sprechen.

Geetz,

Movie Vision

Social Bookmarks