Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RobCort

unregistriert

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:02

Paradise Island - Die Online Serie

Hi und hallo aus Österreich!

Seit Februar 2007 ist die weltweit erste Krimiserie, die speziell fürs Internet produziert wurde, online. Titelsong und Soundtrack stammen von Jamaikas Reggae-Legende Errol Blackwood, der bereits mit Bob Marleys Band "The Wailers" tourte.

Paradise Island ist keine tiefsinnige, perfekt inszenierte Krimikost. Die Serie ist eine leichte, freche und teils sexistische Unterhaltung, die sich selbst nicht zu ernst nimmt. Produziert wurde die Serie von unserem Verein 4motion, Studenten, Hobby-Filmern und gecasteten Members österreichischer Online-Communities.

Natürlich sieht man der Serie an, dass vor der Kamera nicht nur professionelle Schauspieler, sondern auch viele Laien stehen. Diese Symbiose aus Profis und Amateuren ist jedoch Teil des kulturell/sozialen Vereinsziels.

Gedreht wurde in ProHD 720p mit einer JVC GY-HD100 samt Rekorder/Player JVC BR-HD50. Geschnitten wurde mit einem Apple PowerMac G5 2,5GHz Quad und Final Cut Studio.

Offizielle Website:
http://www.paradiseisland.tv

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RobCort« (31. Mai 2007, 13:08)


FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:42

Wow echt geile Idee!
Hoffe die Serie hält, was die Seite verspricht. ;) Wann geht's denn los?
Geile Sache, dass ihr Errol Blackwood engagiert habt! War bestimmt nid leicht...

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:37

Hab mir mal die erste Staffel angesehen.
Gut schauspielerisch jetzt nicht immer das Gelbe vom Ei und manche Dialoge sind auch nicht SOO gut aber der Rest ist doch richtig Klasse, am geilste find ich auch dass Errol Blackwood da mit macht, nice Titelsong und er ist eifach supersympathisch :) weiter so. Sieht doch recht vielversprechend aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Carli« (31. Mai 2007, 14:40)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks