Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flori

Synchronsprecher

  • »Flori« ist männlich
  • »Flori« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Dabei seit: 20. August 2005

Wohnort: Siegen

Frühere Benutzernamen: AFSS

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2007, 18:23

Illegales Rennen

Titel: Illegales Rennen
Produzent: Flori
Gruppe: Amateurfilm Studio Siegen
Produktionjahr: 2007
Produktionsdauer: 1 Tag
Dauer: 6 1/2 Minuten
URL: http://www.ff-films.de/flori/IllegalesRennen.avi
Größe: 104 MB
Format: DIVX/AVI
MFG
Florian
Die Sexy Stimme aus dem Radio

Wenn Ihr einen Synchronsprecher oder allgemein Sprecher sucht meldet euch ruhig.
Beispiel: Der Erlkönig geschrieben von Johann Wolfgang von Goethe gesprochen von Florian Müller

2

Samstag, 12. Mai 2007, 19:56

Sehr cooler und lustiger Film!!!
Zwar etwas sinnfrei, aber das mag ich so.

"Wollen wir ein Illegales Rennen fahren?" looool

mfg Frede

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2007, 21:38

hm also naja naja ^^

erstmal ist das viel zu groß für nur 6 min , da ist überhaupt kein DivX, sondern normaler DVCodec.

Hat auch keinen besonderen Film look und kommt mir daher eher wie ein kleines funprojekt vor, das ma so spontan gedreht wurde :D

Habt ihr da keine Lackschäden bekommen bei dem einen Drift ^^, also auf so nem Boden würd ich das ja net unbedingt machen, aber macht schon spaß.
Und Rennen fahren auf normaler straße ist allgemein schon illegal, xD

Die idee is aber ganz lustig, dachte da kommt son kleiner sprint ^^

Schauspieler haben auch nicht wirklcih ernst gewirkt und waren auch einige kiecherein drin. Beim anschieben z.b ^^

Aber sonst schöne Autos, verschrottet die nicht und seid vorsichtig mit rennen fahren und sowas. **

Naja also Film hätte mehr power haben können, aber lustige idee ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (13. Mai 2007, 19:32)


4

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:44

Ich poste einfach mal so in etwa den Text aus Floris Forum:

Vom technischen Aspekt her wirklich kein Meisterwerk.
Aber was das tolle an deinem Film ist: Man sieht, dass ihr einfach mal aus Spaß ohne große Vorbereitungen und was weiß ich drehen wolltet und das auch gemacht habt. Find ich cool.

Und dass es Outtakes gibt, find ich auch cool. Ich dachte eigentlich, der Film besteht aus dem kompletten Rohmaterial ;)

Social Bookmarks