Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomasarts

unregistriert

1

Samstag, 14. April 2007, 16:49

Von Bands und Barbaren

Hey,
ich bin neu hier im Forum und was ich mir so bisher angeschaut habe, sieht alles ziemlich professionell aus..
Ich bin nicht so erfahren im Video drehen, und habe gerade erst ein paar kleine Videos gemacht(Musikvideos).
Hab sie alle auf MyVideo gestellt:
http://www.myvideo.de/watch/1220401
http://www.myvideo.de/watch/1218936
http://www.myvideo.de/watch/1219132

Aber Achtung: Außer das es sich um Musikvideo verarschen handelt, es nicht viel Sinn zu entnehmen!
Ist ziemlich trashig, allerdings soll es nur lustig sein und ich hoffe diesen Zweck erfüllt es.. ;)
Natürlich hätte ich gern Meinungen, ich will mich immerhin verbessern..
Danke im Voraus, und viel Spaß beim anschauen!

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2007, 17:07

Also ich finde sie witzig. Das mit Blitz und Donner bei dem Kahn lied war witzig.^Aber du hättest die Orginal tonspur rausnehmen müssen. Das gequatsche nervt irgendwie.


^^


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (14. April 2007, 17:08)


VeRnE

Der Stern ist reserviert

  • »VeRnE« ist männlich

Beiträge: 136

Dabei seit: 4. Juli 2006

Wohnort: Becheln

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2007, 19:14

nich schlecht ... konnte drüber lächeln... blos nach den ersten zwei minuten fängt es an langweilig zu werden, da sich das ganze wiederholt.

Habt ihr das in eurer schule gedreht? wenn ja, dann habt ihr echt geile lehrer^^

SUBURBIA ENTERTAINMENT - BULL PICTRE - RED FOX SCREENPLAY

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2007, 22:10

Genial :D
Damit habt ihr meinen Humor genau getroffen.
Die Gesten die teilweise vorkamen waren absolut lustig.
Die Kahnparodie fand ich am Besten.

Weiter so, würde mich über mehr freuen ;)
Mit den ersten Einnahmen könnt ihr euch ja eine bessere Kamera zulegen, die, die ihr im Moment nutzt ist ja nicht sehr umwerfend.
Mfg. Pascal



thomasarts

unregistriert

5

Freitag, 20. April 2007, 16:46

hey,
danke für die guten kommentare, da freu ich mich natürlich!
Ja das Video wurde in der Schule gedreht, und du hast recht wir haben coole lehrer...^^

Beathoven

unregistriert

6

Freitag, 20. April 2007, 17:46

Also ich fand auch das es ziemlich lustig war.
Es war natürlich nicht das große Meisterwerk aber die Idee ist auf jedenfall zu würdigen.

Ich musste auch ziemlich lachen. Also habt ihr schon ordentlich gemacht!!

-WOM- Glücksbärchen

unregistriert

7

Samstag, 21. April 2007, 12:57

Ich fande es auch recht lustig. Wie bereits gesagt, die Originaltonspur hättet ihr rausnehemn sollen , aber sonst war es gut. Die Idee mit dem Keying beim 2ten Vid fand ich sehr geil ( schätze ihr hattet keinen Blue -bzw. Greenscreen zur Verfügung ).

Lieblingsvid: Die Khan Verarsche und beim dritten Vid , die ,,Lets Dance'' Szene

Social Bookmarks