Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A.X

Registrierter Benutzer

  • »A.X« ist männlich
  • »A.X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2007, 13:14

Home Sweet Home Vol.1

Hier habt ihr das Selmer Kultmovie das bisher noch nie der Aussenwelt zugänglich gemacht wurde, damals noch unter dem Namen Chucky Murder Arts. Hier ist also für euch HOME SWEET HOME Vol.1.
Vol.2 und 3 folgen in Kürze.

Home Sweet Home vol. 1 (Klick mich)
bin legastheniker kann ich auch nichts für!!!

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2007, 14:07

Coole Tricks die ihr da aufführt. Kameraarbeit ist nicht bahnbrechend revolutionär aber erfüllt seinen Zweck.

Aber das Filmchen ist mir als Nicht-Skateboarder/Rollerblader, um etwa 15 Minuten zu lang. :)

A.X

Registrierter Benutzer

  • »A.X« ist männlich
  • »A.X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2007, 16:27

Home Sweet Home vol. 2

Ja die Kammeraführung musste man auch erst mal ein wenig lernen wie gesagt der Film ist glaub ich von 2002 und mit einer Analogen Kamera Gefilmt worden!!

Die anderen teile sind schon besser geworden ich were sie dann mal nach und nach hier posten!

Aber erstmal lasst den ersten teil auf euch wirken!
bin legastheniker kann ich auch nichts für!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.X« (2. April 2007, 18:15)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks