Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Januar 2007, 20:09

Raumschiff Defias Episode III jetzt zum download

Es ist soweit nach dem offenen Ende von Episode II freut es mich nun die Fortsetzung zu präsentieren.

Zur Story:

Seit der Zerstörung der USS Defias sind neun Monate vergangen. Captain Edwards und seine Crew sind zu den Teleranern übergelaufen und versuchen nun den anstehenden Krieg gegen die Konföderation zu verhindern. Ein geheimes Treffen mit einem alten Kollegen soll Aufschluss bringen, doch dann werden sie angegriffen. Captain Edwards trifft daraufhin eine Folgenschwere Entscheidung.

Hier der download link zu Raumschiff Defias Episode III:

http://www.fps-films.homepage.t-online.de/rdep3.rar

Wer Folge 1 und 2 noch nicht kennt kann dies unter www.fps-films.de
nachholen.



Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:03

Das war sicher ne schweine Arbeit alleine den Teil fertig zu bekommen. Von der Story fand ich es wirklich interessant. Cool war z.B. dieser Starfleet Unterrichtsraum wo der Admiral gesprochen hat. Um es vom Look besser hin zu bekommen, müsstest du noch mehr Zeit investieren. Das hätte dann aber die Konsequenz, dass du jahrelang dran sitzen würdest. Wie bei uns. LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (7. Januar 2007, 14:03)


3

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:06

Jau....also da steckt wirklich massig Arbeit dahinter, was ich da so gesehen hab.
Wirklich klasse Arbeit :)

Zum Film direkt..
+Sehr Interessante Story
+Schön Synkronisiert, und man hat alles gehört...jedenfalls ich :)
+schöne cuts
+Musik hat gepasst, nicht zu wenig nicht zu viel

-Die Kameraführung hat manchmal etwas gestockt

Ansonsten hab ich nix weiter zu bemengeln...ich fand den Film toll :)


mfg redi

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:39

Erst mal danke für die positiven Kommentare. Mit Episode 3 hab ich nun die erste Season fertig gestellt. Für 2007 plane ich 3 weitere Folgen. Da es eine Serie ist und ich versuche alle 3 Monate eine Folge zu veröffentlichen bleibt leider vieles auf der Strecke.

Aber langsam bekomm ich das in den Griff mittlerweile hat die neue USS Defias viel bessere Sets als in Folge 1 und 2. Das hatte auch den Grund warum ich sie in Folge 2 in die Luft jagte :)

Aber ich plane auch einen Film zur Serie der mal länger als 12 min geht.Und indem sich mehr Zeit genommen werden soll für die Umsetzung. Jedoch wird der frühestens 2008 kommen.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Januar 2007, 19:00

Schöne Pläne hast du da.
Also wie schon im vfx forum geschrieben echt schön gemacht.
Freue mich schon meine Stimme zu leihen. lol

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Januar 2007, 23:26

neue Stimmen hab ich immer gern und der Part von Captain Collin ist dir sicher.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Social Bookmarks