Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:18

Pizzateig Finito - WerbeFILM

Hab mal wieder nen ziemlich langen Werbefilm gemacht, ist jetzt nichts atemberaubendes und war in 3 Stunden fertig.
Kein bisschen Effektlastig und vermutlich nur ein Langeweiletöter :) .





Pizzateig Finito [counter]12001167937629[/counter] - 2:23 DivX 27,6mb

Pizzateig Finito auf video.google

Comments erwünscht.

Burger King

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:28

????...
Ein sehr toller "Film", dir beim Pizzateig zubereiten und essen zuzuschauen...
Naja, und was von einer Werbung hat es auch nicht...
So ab ca 1.10 min habe ich den rest sowieso nur in doppelter geschwindigkeit ablaufen lassen...

Also sry. aber in Noten währe das für mich ne 6...

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:33

LoL:D....wir ossis ham die gleichen Silberschüsseln:D

Naja, wie B King schon sagte...is n bissl sinnfrei....

Du hättest vll noch dazu reden sollen, was du jetz machst...was du jetz dazugibst usw. da wärs vielleicht nich so sinnfrei geworden ;)

Aber an sonsten...lass dirs schmecken...einfach so Pizzateig....du hast ein Geschmack :D

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:35

Hi

Mir gefallallen einige Cuts recht gut.

Ansonsten wohl eher ein spaß Projekt :)

Gruß

Coming Next

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:42

:) Nja schon mal danke für die Comments, aaaaaaaaaaalso:

@Burger King: Ja ok is ja jedem selbst überlassen sich seine Meinung zu bilden, und du hast natürlich auch irgendwo Recht, war ja wie gesagt auch nur ein Spassprojekt (und wohl auch ein misslungenes :) ) aber ich find aufgrund der Musik kann man sichs schon mal ansehen ;) .

@RedMJ: Ist das so mit den Schüsseln :D ??? Klasse Sache. Naja und dazu reden, ich glaub das hätte die Sache nich bereichert, dann wirkt es ja wie ne Kochshow :) und dass man den Pizzateig so ist is ja der (vielleicht schlechte) Witz an der Sache.

@Darth Gelli: Danke ;)

Burger King

unregistriert

6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:45

Naja, aber man guckt sich einen Film ja nicht wegen der Musik an ;)
Um auch mal auf die Cuts einzugehen, an einigen stellen waren die wirklich recht gut, aber der Film ist halt viel zu lang für den Inhalt...

Ah, aber was sollst, meine Filme sind auch net sinvoller ^^

7

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:03

Ich fands eig ganz lustig, aber ich muss 2 Sachen bemängeln:

1. Ziemlich Langweilig (hätte schneller sein müsssen)
2. Interlaced. Mach das weg, das nervt. Jeder gute Kompressor (Virtual Dub oder ''Compressor'' von Final Cut haben das) hat eine Deinterlacing funktion.

8

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:12

:) und auf ein neues:

@Burger King: Danke das hört sich schon netter an ;)

@Ph!L: Die Länge is echt n großer Fehler, den ich öfters mache und deinterlacen, das hab ich doch glatt vergessen :) aber es lohnt ejtzt eh nich mehr.

DonJefe

unregistriert

9

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:05

naja nich so mein fall...auch pizza nich^^

aber warum machen hier eigentlich auf einmal alle werbefilme?? bitte um antwort ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks