Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VeRnE

Der Stern ist reserviert

  • »VeRnE« ist männlich
  • »VeRnE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Dabei seit: 4. Juli 2006

Wohnort: Becheln

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:02

Body exchange

Body exchange

Kurze Story zum Film!

Bella ist mit ihrer Beziehung zu ihrem Mann nicht mehr zu frieden. Immer länger sitzt er bei der arbeit und nimmt sich immer weniger Zeit für sie. Nach einem heftigen Streit, erscheint wie aus heiterem Himmel Bansei, der versucht das Eheleben wieder auf Fordermann zu bringen. Doch nach seinem so plötzlichen verschwinden stimmt mit den beiden etwas nicht! Sie haben ihre Körper getauscht. Was sollen sie jetzt blos tun?

Hier der Link zum Film Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=Qz3V4ByEius

Hier der Link zum Film Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=QHYvf5GqUso

SUBURBIA ENTERTAINMENT - BULL PICTRE - RED FOX SCREENPLAY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeRnE« (8. Dezember 2006, 15:11)


HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:06

Hört sich ganz spannend an, aber irgendwie verstehe ich dieses Download-Portal nicht.
Ist das eine Komödie oder etwas anderes?
Also tut mir leid, aber ich kanns halt nicht bewerten.
Wäre nett, wenn einer mal kurz erklärt, was es mit dem Download auf sich hat.

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:09

unten rechts auf free klicken.

habs jetz nich gesehen, aber die beschreibung verwirrt mich... wer zum henker ist bansei?^^

VeRnE

Der Stern ist reserviert

  • »VeRnE« ist männlich
  • »VeRnE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Dabei seit: 4. Juli 2006

Wohnort: Becheln

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:35

^^ ok ich hoffe ihr habt die anweisungen zum download verstanden.
bansei, ist ein bekiffter Hipie der magische Kräfte besitzt. Musten uns halt etwas ausdenken wieso die beiden ihre Körpertauschen.

mgf, VeRnE

SUBURBIA ENTERTAINMENT - BULL PICTRE - RED FOX SCREENPLAY

MoRPheuS

Registrierter Benutzer

  • »MoRPheuS« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 5. September 2006

Wohnort: Lahnstein

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:05

mensch endlich auch mal im forum angemeldet.. naja also zum film..

Die Handlung : teilweise ganz lustig, schauspieler konnten nicht wirklich
sehr überzeugen vorallem die bella nich da müsst ihr echt ma was machen
mit der ^^.

Der Guru Typ mit der wasspfeife war ganz lustig.

ich find den film zu lange gezogen mit unnötiger und langweiliger handlung.

naja nich sauer sein lol... ;)
Wer das liest, ist am Ende des Posts angelangt. Herzlichen Glückwunsch -.-

6

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:56

Die Story errinnert mich an freaky friday...^^ aber eigentlich ganz cool

Bg Films

unregistriert

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:31

Zitat

Original von Flexer
Die Story errinnert mich an freaky friday...^^ cool


Da kann ich nur zustimmen

VeRnE

Der Stern ist reserviert

  • »VeRnE« ist männlich
  • »VeRnE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Dabei seit: 4. Juli 2006

Wohnort: Becheln

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 15:05

Das war ja auch beabsichtigt!!

SUBURBIA ENTERTAINMENT - BULL PICTRE - RED FOX SCREENPLAY

Ähnliche Themen

Social Bookmarks