Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. November 2006, 17:18

Kurzfilm "Goblin"

Dauer: ca. 3 Min
Produktionszeit: 1 Tag ;)
Stil: Psychodelic

http://www.youtube.com/watch?v=z9IBwuu9KJo

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. November 2006, 17:45

Hallo,
in dem Film passiert zwar nix^^
Is ja auch nur ein Kurzfilm...,
aber einige Kamerafahrten
fand ich schon nett. Der Song war
auch ganz cool. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiffler« (28. November 2006, 17:46)


3

Dienstag, 28. November 2006, 17:54

Als Schnitt- und Kameratest war es gut, aber ein Kurzfilm war das nun wirklich nicht.

4

Dienstag, 28. November 2006, 18:17

Zeit war vorgegeben.
Das Thema war: was passiert wenn nichts passiert.

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. November 2006, 19:00

Zitat

was passiert wenn nichts passiert


Das erklärt einiges^^ :D

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. November 2006, 19:57

Ja, die Musik war ganz nett. Sonst nichts Nennenswertes. ;(

Ähnliche Themen

Social Bookmarks