Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spongebob

Registrierter Benutzer

  • »Spongebob« ist männlich
  • »Spongebob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 3. Februar 2006

Wohnort: Lingen / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2006, 15:13

Aus den tiefen des Waldes

Moin Leutz,

hab ja seit Ewigkeiten hier nichts mehr präsentiert. Aber damit es wieder was zu lachen gibt, bitte schön !!!

Vorneweg: Keine Kritik bitte in Punkten

- Dunkelheit (Spontanaktion im Wald, Grottenschlechtes DV-Material)

- 2 Schreibfehler in der Introsequenz (graue Schrift auf Alphakanal / konnt selber nichts sehen)

Wie gesagt, nur zur Belustigung und damit ich auch mal Laserschwerter gemacht hab (find ich eigentlich unsinnig)

Produktionsdauer 1 Tag ---> KLICK

Matthischeck

unregistriert

2

Montag, 13. November 2006, 20:09

Also irgendwie hat mich der Film nich so ganz überzeugt. Aber du hast ja auch geschrieben, dass du den Film nur ma so zum Spaß gedreht hast (also nich mit SO viel Mühe).
Geschauspielert habt ihr beide gut (war aber auch nich so viel zu sehen).
Der Ton war nach meiner Meinung nich SO berauschend.
Zu den Visual Effects: Das Leuchten der Lichtschwerter war auf jeden Fall viel zu "überdimensional" dargestellt! Schade...
Ihr hättet vllt noch die Kampfchoreographie etwas spannender und abwechslungsreicher gestalten können. Gute, schnelle und abwechslungsreiche Kämpfe "fesseln" mich immer :D . Schade, dass das DV-Material so schlecht war.
So, das war's jetzt aber mal von mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthischeck« (13. November 2006, 20:10)


3Ghosts

unregistriert

3

Montag, 13. November 2006, 22:04

nunja.
ein film unter milliarden.
ganz nett für eine spaß production.

DonJefe

unregistriert

4

Dienstag, 14. November 2006, 06:37

netter kleiner film nur wirds leider am schluss viel zu dunkel ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks