Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mario72

Registrierter Benutzer

  • »mario72« ist männlich
  • »mario72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 29. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Oktober 2006, 15:03

THE SECRET

So, hier ist mein letzes Lego-Projekt. Nein, letztes nicht, aber das aktuellste:
THE SECRET.

THE SECRET ist ein Endzeitfilm, der die Geschichte eines Mannes erzählt welcher gerade in einem Krankenhaus nach 10 Jahren Koma aufwacht. Die Welt ist nicht mehr die, an die er sich noch erinnern kann. Alles hat sich verändert. Ich möchte der Story nichts vorweg nehmen, denn mehr zu erzählen würde dem Film nur schaden.

Download auf www.brick-potter.de oder HIER als WMV , oder HIER ALS REALMEDIA
Die Realmedia-Version ist die Qualitativ bessere Version, als jedem zu empfehlen der im besitz des Realplayer´s ist!!!

HP-4+5-Legotrailer

Verdammt,
Hätt´ich doch nur nix gesagt...

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 13:59

hmm der WMV link geht nicht
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

mario72

Registrierter Benutzer

  • »mario72« ist männlich
  • »mario72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 29. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2006, 18:22

So, jetzt solte es aber wieder funktionieren....sorry für die Unanehmlichkeit...

HP-4+5-Legotrailer

Verdammt,
Hätt´ich doch nur nix gesagt...

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2006, 20:32

Hab die WMV Version eben geschaut und muss sagen das es mir im gleichen Maße gut wie schlecht gefallen hat ^^

Postives:
- Sehr gut animiert, muss viel Arbeit gewesen sein
- Coole Perpektiven
- tolle Locations gebastelt, es ist auch immer viel los im Bild
- Klasse Einsatz von Stockfootage und praktischen Effekten
- Passend beleucht
- Musik meist recht passend
- Nette Anspielungen/Werbungen im Hintergrund
- Coole Hintergrundbilder um Szenerie größer wirken zu lassen

Negatives:
- Bluteffekte sahen wenn nicht praktisch sehr comicmäßig aus
- Sprecherstimmen undeutlich und teilweise komische / unpassende Betonung
- Story hat Potenzial, aber die Auflösung ist schwach, warum am Ende in´s Lächerliche abdriften, der Film hätte durchaus durchgängig ernst sein können
- Soundkullisse im Vergleich zum Dialog oft zu laut
- Timing und einige Schnitte waren recht merkwürdig, lässt feintuning vermissen


Der Kritik ungeachtet auf jeden Fall recht beeindruckend und inszeniert, man sieht das da shcon viel Arbeit drin steckt! Gerne mehr.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. November 2006, 10:56

Also ich hab mir jetzt auch mal die WMV runtergeladen. Ich bin ja ein großer Brickfilm fan. Beim Sound von den Dialogen muss ich Heiko recht geben die sind leider nicht sehr gut aufgenommen. Was mir gut gefiel war die Atmosphäre bei den Rückblenden vom Krieg. Film hat mir sehr gut gefallen.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Ähnliche Themen

Social Bookmarks