Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:34

El mexicano

Hallo Ihrs! :)

So, nun isses soweit, Mexiko rulezzz:D

Nochmal überarbeiteter Inhalt:

Mitten in Rüsvillage im Saxenland laufen wie jeden Tag der Cowboy Mr. Longdong und sein Diener ohne Arme über Longdong´s Feld. Wie immer sind sie froh den Tag fast geschafft zu haben, doch dann sehen sie auf dem Feld einen Mexikaner stehen. Mr. Longdong hasst Mexikaner, doch er kommt mit dem Mexikaner Adolfo Musherco in Gespräch. Natürlich versteht der Cowboy den Mexikaner nicht, deshalb denkt er, das der Mexikaner einen Kampf will....was am Ende schließlich auch passiert. Die beiden treffen sich an einem alten, verfallenen Haus wo sie ihr Duell austragen.

Starring:

Michi als Adolfo Musherco (El mexicano)

Dubbe als Mr. Longdong

Sven als Diener ohne Arme

KNICK als Ultimativer Kameramann


Größe: 72 mb
Länge:: 6,46 min
Genere: Western-trash-komödie

Download

^^so,viel spaß, hoffentlich gefällts euch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RedMJ« (20. Oktober 2006, 00:02)


Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:59

So grade angeschaut.

+ trashig
+ lustig
+ coole kostüme
+ nett im gesamten

- übertrieben trashig

ohne lacher oder im bild laufender kameramann hätt mir das mehr gefallen, und der anfang vom kampf war einfach viel zu viel zu trashig sry^^
Aber unterhaltsam wars, und ich denke das war euer Ziel :)

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:57

joa, eigentlich ok, aber teilweise wirklich zu viel trash. Vielmehr fällt mir jetzt gar nicht ein :) .

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:30

der 2. Sachse im Forum.. meldet sich zu Wort..
aaaaalso:
Trash, das Wort wurde hier paar Mal erwähnt.. und ich glaub Fan von Trash, werd ich wohl nie.
Minus gibts für:
-Dialoge.. also das Gespräch am Anfang... kann man kaum verstehen
-Trash --> bedeutet also das Umgebung überhaupt nicht mit Story überein stimmen? (Autos fahren mal im Hintergrund vorbei)
-die Kameramanngespräche.. ich find das überhaupt ne lol.. dadurch guckt ihr in die Kamera.. und dann entsteht ne Stimmung als würdet ihr euch als Spaß mal nebenbei Filmen
- wenn ihr mal was lustiges macht sollte z.b. dubbe ne grinsen (siehe die Szene mit der Karte), und dann sollte der Kameramann nicht auch noch lachen..
-ich konnt wirklich ne lachen..

+Kostüme.. also was krasseres habsch ja noch ne gesehen
+deine komische Mexico-Akzent-Sprache
+die Mukke ist ok --> trashpassender gehts nicht


BITTE RED!! Denk dir mal was richtig krasses aus! Mal was mit nem Hauch Story und mal keine halben Spaßaufnahmen...

3Ghosts

unregistriert

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:22

also ich bin ja absoluter trash fan.

aber was zur hölle habt ihr da verbrochen???
nicht dass das nicht gut ist....

aber entweder ihr seid sauschlechte filmer die den ganzen blödsinn vertuschen wollen durch noch mehr blödsinn oder ihr seid geniale filmemacher die den trash bis zum ende durchgezogen haben....



ich tippe mal auf das erste........

6

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:14

Danke erstmal für eure Bewertung:)

@DJ, rate mal warums keine normale Story is....weils n Trashfilm is;) und Filme mit richtiger Story kommen noch von uns, keine Angst;)

@3Ghosts, da geh ich mal nich drauf ein, weil ichs n bissl sinnlos is was du geschrieben hast....aber kann auch ansichtssache sein;)
Man kann nich von allen begeistert sein^^

3Ghosts

unregistriert

7

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:18

ja kann sein dass etwas unklar war.^^
also was ich mitteilen wollt: film find ich gut und es würde mich intressiern einen nicht-trash film von euch zu sehen

das war die ganze massage.

8

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:30

Achsooooooo.....jo, erstmal danke das er dir gefällt.

Einen nicht-trash film...haaa, kommt noch dieses jahr^^;)

3Ghosts

unregistriert

9

Samstag, 21. Oktober 2006, 20:45

sehr gut, freu mich schon drauf
kann man vergleichen wieviel ihr wirklich drauf hatt.
aber der mexikaner is geil... xD

Ähnliche Themen

Social Bookmarks