Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 02:04

Die Abenteuer von Haifischjoe

Hossa Ihr Filmer.
Hier poste ich mal ein Video welche snicht von mir, sondern von meinem Kumpel Philipp a ka Haifischjoe kommt.
Wer auf dem AF Treffen in Hannover dabei war, wird ihn kennen.
Auch er hat einen Film gemacht und zwar einen Western.
Sowas ist leider sehr selten.
Also, anschauen und genießen.

PS: ich bin auch -teilweise- im Film enthalten.

Haifischjoe

Länge: 3,46 min
Größe: 23,5 MB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (10. Oktober 2006, 02:04)


Quaddo

Registrierter Benutzer

  • »Quaddo« ist männlich

Beiträge: 179

Dabei seit: 14. Mai 2005

Wohnort: Rtg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 03:21

mhh also wenn ich das recht verstehe sind 80% des filmes vorspann und abspann?? hat mich nicht so überzeugt aber war ne lustige die :D

Grimbol

unregistriert

3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:43

:) film....

wohl eher Slideshow. Ein paar Ideen im Vorpann (not starring) fand ich recht amüsant, auch die Zweisprachigkeit... aber sonst , naja fand ichs nicht so toll...

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:52

Öh, neja also der hat mir nich gerade gefallen, eigentlich fast nur vorspann und abspann und ein paar bilder mitn bisschen undeutlichem gerede, also da den Namen "Westernfilm" zu verwenden ist meines erachtens sehr überzügen, von mir aus Western-Diashow, aber mehr nich. Also ich fand ihn nich gerade gut.

Aber meintest du das wirklich ernst mit anschauen und genießen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (10. Oktober 2006, 14:53)


Lord Sidious

unregistriert

5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:41

Junge junge, man sieht, dass Ihr weder Humor habt, noch einen künstlerischen Fable ;)
Natürlich ist das nicht ernst...echt mal Leute :P

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:52

Also der Abspann war vieeel zu lang und genauso der Vorspann, in Relation zum "Film", welcher einfach nur sinnlos und langweilig gestaltet war. Wahrhaftig nicht das, was man einen Western nennt!


So und jetzt mal im Ernst:

Ich fands witzig :D
Die Sounds im Hintergrund und der Englisch/Deutsch Mischmasch mit den Untertiteln hat mich zum lachen gebracht :)

Fast so ein Meilenstein wie euer Star Wars Film... aber nur fast.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:20

Uff^^ Da habt ihr mal wieder was beschissenes gezaubert hier. Jungs weiter so. (Man hat ordentlich gelacht) ;)

Greetz,

Movie Vision

MichaMedia

unregistriert

8

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:22

Also, ich bin jetzt ganz ehrlich, ab und zu tut son Gag gut, vor allem wenn nichts los ist in der AF Branche, nur wenn sich darauf Bezogen Tritbrettfahrer bilden und der Kinobereich mit Schwachsinn zugemüllt wird, entwertet dies unsere Community.
Für solche Dinge würde ich dann doch ehr den OT bereich vorschlagen, den dies ist nun mal kein ernst zu nehmender echter Amateurfilm, sondern die Ausgeburt von zwei breiten Flips spucker aus den norden ^^

Persönlich gefallen mir solche Gags, aber persönlich möchte ich diese ehr im OT finden, als im hochwertigem Kino Bereich.

Social Bookmarks