Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don Borno

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:03

Walther - Ein Imagefilm

Hallo ich will euch mal mein jüngstes Filmchen vorstellen!
Ist nichts besonderes nur so zwischendurch entstanden. Kritik dennoch erwünscht ;) :)

Länge
ca 1 min

Genre
"Werbung"

Story
Das legendäre Luftgewehr "Walther Perfecta MOD 1.5", das in diversen Filmen allen die Schau gestohlen hat, wird hier personifiziert und von einem Profi vorgestellt.

Hintergrund
Ich war grade mit der Plempe zu Gange und da das Wetter Ausnahmsweise bombastisch war kam mir dir Idee und wure auch sofort umgesetzt

Credits/Darsteller
Profi: Daniel D. Borno

Soundtrack
- Rave the Rhyhtm - Channel X

Vorerst keinen Download mehr...
3.9MB; avi; DIVX 6


Gruß und schönen Abend noch Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Borno« (6. Oktober 2006, 11:40)


NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:22

lol... Dieser Terrorist und die smarte Version von Hitman am Ende :D
Nett.

~NevLou~

MoRPheuS

Registrierter Benutzer

  • »MoRPheuS« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 5. September 2006

Wohnort: Lahnstein

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:19

Also die werbung is ganz ok aber die musik find ich total unpassend.. :(

Spoiler Spoiler

Ui also... ich bin grad bisschen geschockt. schaut mal bei der "von den besten empfohlen szene" auf die badehose... ehmm.... ^^
ich hoffe doch das mir das jemand erklärt ^^
Wer das liest, ist am Ende des Posts angelangt. Herzlichen Glückwunsch -.-

Don Borno

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:45

@Morpheus: Hmmm achso das... Naja is 'ne lange Geschichte und eigentlich was Persönliches. Hab nich bemerkt das es mit auf dem Bild is.
Das is eine unschöne Narbe, die immer noch nich ganz verheilt ist..


Aber genug davon! :)

Schön das euch das Filmchen gefällt!

gruß Daniel

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:27

Wenn das mal keinen Ärger gibt mit Walther, wegen dem Logo....
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

HeinoaufHawai

unregistriert

6

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:57

ich find die musik auch unpassend... der film wirkt wie ein zu langsam geschnittenes musik video mit falschen bildern zur musik...

sorry aber vielleicht wird das nächste besser!

Don Borno

unregistriert

7

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:39

Zitat

Original von Purzel
Wenn das mal keinen Ärger gibt mit Walther, wegen dem Logo....



Hmmm, hab ich mir auch schon gedacht...

Ich nehms mal wieder raus und mach 'ne neue Version.

Gruß Daniel

Ähnliche Themen

Social Bookmarks