Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. September 2006, 19:16

Raumschiff Defias Folge 1 download

Es ist soweit voller stolz präsentiere ich hiermit die erste Folge von Raumschiff Defias. Die Dauer der ersten Folge beträgt 8 min 30 sek und hat 100 Mb.


Story:
Der Außenposten Alpha Prime wird von einer unbekannten Macht angegriffen. Dabei werden wichtige Pläne für eine Waffe gestohlen, die ganze Planeten auslöschen kann. Für Captain Edwards und der Crew der USS Defias beginnt ein Wettlauf mit der Zeit....

Großen Dank möchte ich noch mal an Thomas Zeug und Sebastian Ingenfeld aussprechen die mir ihre Stimmen liehen.


Mehr Infos über Raumschiff Defias auff www.fps-films.de

Dowload Folge 1 :
http://www.fps-films.homepage.t-online.d…fias_folge1.rar


Ein paar Screens:







Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

2

Freitag, 15. September 2006, 19:51

Ja fands schon recht gut, aber fertig texturiert is noch nich alles oder ? Außerdem klingen die Sprecher manchmal etwas gelangweilt, aber sonst fand ichs gut, schöne Musik und so.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. September 2006, 13:15

Jo das mit den Sprechern stimmt da muss mehr betonnung rein aber das wird sich mit Folge 2 bessern. Texturen werden größten TEils so bleiben allerdings wird die Beleuchtung besser was mehr wärme und kälte vermitteln kann.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Social Bookmarks