Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. August 2006, 17:01

KACK3 Spritztour

Hallo Leute,

Letztens kam ich auf ne Idee, n' Filmchen zu drehen. Bei diesem Film kam es mir besonders auf die Idee an, die ich mal während ich hier im Board rumgelesen habe 'bekommen' habe.

KACK3 Spritztour



Sollte eigentlich noch geiler werden, mit besseren Effekten und sich etwas (außer beim titel) an CAC3 Spritztour anlehnen (sry Razor und Renier^^) doch dazu fiel mir einfach die Zeit und Lust für den scheiss^^

Arbeit: ein Tag
Länge: ca. 2 min
Format: .wmv
Größe ca. 10 mb
Download: Download!

Also wem langweilig is... ;)
is nix besonderes :)

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. August 2006, 17:51

Ohje ohje ^^

Also der Sinn fehlte klar *g*
Inszeniert wurde das mit dem Klon ganz gut (ich schätze mal, du hattest gerade niemanden, der mitmachen wollte, oder ist das ebenfalls aus Langeweile entstanden?) und mit dem n64 haste sowieso einen Pluspunkt bei mir gemacht hehe ;)

Die Musik hätte ich ein wenig leiser gemacht, wobei ich Mikki Krause sowieso zum *INDIZIERT* finde :)

Die Geräusche waren schön eklig und gaben auch die "Feuchtigkeit" der Situation wieder. Ich hatte 'ne Gänsehaut vor Ekel :D

Den Satz nach dem "Was ist denn hier passiert?" musste ich mir 5x anhören, bis ich es endlich verstanden hatte.

Spoiler Spoiler

Tja, Spritztour (lecker ^^)


Ja alles in allem war der Film: Sinnlos, bescheuert, lustig.

Besonders beim Good vs. Evil Poster musste ich richtig lachen, tolle Idee :D

Achja: Endlich mal ein Männerbadezimmer :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (31. August 2006, 17:53)


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. August 2006, 18:00

Hehe!

Der Name ist Programm würd ich sagen. Dafür, dass es sinnfrei ist, doch unterhaltsam. Die Musik geht ja gar nicht.

Aber gut geschauspielert und deine Filme sind ja immer was besonderes.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. August 2006, 18:25

Najoah...^^ Also technisch wars eg ganz gut, Story is jetzt Geschmackssache. Aber allein schon die Doppeldeutung "Spritztour" hat sich gelohnt. :P

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. August 2006, 18:33

Hehe ganz lustig geworden, hättest ruhig noch was von den Spritzern zeigen können (Effekte und Motion Tracking ^^)
Musik fand ich auch schlecht ^^

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. August 2006, 20:23

hehe thx leute :)
Kanns sein, das sich hier zwei-drei hiphopper geäußert haben?^^

@T-LoW: Klasse Kritik, danke :) Ja das mim klonen ist ja mittlerweile routine-arbeit, wäre anstrengender gewesen mit nem freund zu drehen ;)
Ja zum Good vs. Evil Poster, über dem Sofa sind noch 3 andere^^

@Renier: Jo danke! Musik ist doch spitze^^ Naja mir viel nix besseres ein, und weil der spass eh sinnlos ist, glatt ma so ne mukke draufgeklatscht :)

@FreddyJBrown: Jo eben^^ Danke.

@Neo: Auch dir ein Danke. Jo genau des hatte ich vor, nur ja... war ja just for fun. Eigentlich wollte ich in der Endszene dass mir Schokojogurt auf die Schulter platscht^^, aber auch das war mir zu aufwändig.
Zur Musik: Auch hiphopper?^^

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. August 2006, 20:58

Zieht den bayern die lederhose aus :D
Naja du kannst ja nichts dafür... :D
ne jetzt mal ehrlich ich mag solch sinnlose filme :D die errinnern mich immer an unsere :D supi
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

8

Samstag, 2. September 2006, 21:37

Zitat

Original von Neo
Hehe ganz lustig geworden, hättest ruhig noch was von den Spritzern zeigen können (Effekte und Motion Tracking ^^)

Ne ne , das hätteste stecken lassen können (immer diese zweideutigkeit ;) ), wer weiß auf was für Ideen du noch kommst ;) . Ne aber sonst doch ganz amüsant :) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (2. September 2006, 21:37)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. September 2006, 01:23

@Kartoffelkäfer: HipHop hör ich fast gar net (außer vllt mal Eminem) aber ansonsten HASSE ich Hip Hop!!
Punk Rock 4ever ^^
Aber ich meinte eigentlich nur, das die Musik technisch gesehen nicht so gepasst hat. Hätte da eher was von Freeplaymusik genommen, so was Funky mäßiges, was lustiges halt, was das Bild noch beton hätte.

10

Sonntag, 3. September 2006, 01:39

:D:D:D:D GENIAL :D ey ich musste mich zusammenreisen das ich jetz meine ellis mit meim lachen nich auffweck :D
ey herrlich..sowas macht spaß :D


Am Anfang wo ich den Thread gesehn hab, hab ich gedacht du hast schon zwei "Scheißfilme" zuvorgedreht, weil ich die Forenlage in den 3 wochen kaum mitbekommen hab..aber ok..genial geworden:)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 3. September 2006, 01:53

Jesses, und ich dachte ich hab mit SWnat den beschissensten Film dieses Forums geshen. Meine Fresse, kann mich nur RedMJ anschließen, dat war schon recht geil. Musik richtig scheiße, Film im Grunde verdammt Scheiße, aber nu ja, ich steh ja auf so en Trash. Das hat mich an die nette Szene aus Date Movie erinnert, als die Katze aufm Klo sahs. Gott, Junge du hast zu viel Zeit. *rofl* Aber mir solls recht sein, immer weiter mit den Sinnfreiproduktionen. :D

Greetz,

Movie Vision *lmfao*

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 3. September 2006, 16:20

hihi^^

@TD1: Fc Bayern, Deutscher Meister, ja so heisst der, mein Verein. Ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein ;)

@ Carli: Hehe thx^^

@ Neo, Ahso jo, naja ich hab die Musik ja absichtlich schlecht gewählt, ich dachte so: Zwei Puzzlestücke, die nicht zusammen passen, ergeben ein schönes Bild ;)

@RedMJ: hihi^^ jo Danke :)

@MovieVision: ^^ Danke danke :) Lol Zeit?^^ 2 Stunden wird doch jeder mal für sowas finden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (3. September 2006, 16:20)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks