Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich
  • »Darth Nihilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2006, 17:56

Star Hirsch: Episode III - DIE OUTTAKES

Moin Moin,

das hier sind nun die Outtakes zu SH 3. Ich bitte die, die ihn noch nicht gesehen haben, sich den FInalen Film zuerst anzuschauen, dass man danach auch lachen kann! :D

(--> http://www.amateurfilm-forum.de/thread.php?threadid=5014 )

Bitte bedenkt dass die Szenen jetzt schon 1 bis 2 Jahre her sind, manche sogar 3 Jahre! (Also auch wegen den Stimmen der Charaktere^^ :D )

Also hier kann man sich die ca. 60 MB großen Outtakes laden. (~ 15 Minuten)
Bitte habt verständnis, dass die Quali ein bisschen leidet, aber man erkennt troztdem noch sehr gut was geschieht!

..:: DOWNLOAD ::.. : Low Res
..:: DOWNLOAD ::.. : Hi Res (Link folgt, im Moment noch Codec Probleme)
Ich hoffe ihr könnt ein bisschen lachen, bei manchen Sznen ist der Ton ausgefallen, bei manchen musste ich ihn wegen nicht Jugendfreier Worte entfernen :P

Viel Spaß,
Gruß, Nihilus
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (28. August 2006, 19:59)


Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2006, 21:04

So, das war Zeitverschwendung, ich konnt nicht einmal lachen :)

(Geschmackssache denk ich mal)
Aber wenn ich mich an meine ersten outtakes erinner, die waren auch nicht viel lustiger.
Gut hier hab ich kaum was verstanden, und was ich verstanden hab find ich halt nicht lustig (vllt. hätt ichs aber vor 1-2 jahren lustig gefunden)
Und 11 min. war wirklich zu lang, du brauchst nicht jede verkackte szene uns zeigen ;)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. August 2006, 21:30

Joah war ganz lustig, aber hätte kürzer sein können. Boah was isn das für ne Quali? Wenn ich das Video fast auf Vollbild mache, seh ich nur noch Pixel... ich kann ja noch net mal Vollbild machen wegen diesem blöden mov Dateiformat *Grr*

Naja ansonsten ganz nett.

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2006, 21:38

Also ich finde euer Intro hammer geil.
Aber der rest ^^

Im Film war die Quallität besser,oder?

Coming Next

5

Montag, 28. August 2006, 21:39

Naja, der Brüller wars nu nich grad, aber wie schon gesagt wurde is das wahrscheinlich Geschmackssache.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. August 2006, 23:53

aber wo er den genervten regisseurr macht.. das mag ich ^^.. wer leidet nicht auch so.. da könnte mal jemand nen dokumentar film drüber machen... so .. genervte regisseure in ihrer natürlichen umgebung

Social Bookmarks