Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dr doom

unregistriert

1

Sonntag, 27. August 2006, 12:19

Episode IV.V (animation short)

mein erstes animations-kurzfilmchen:

Episode IV.V [counter]11251156673823[/counter] // 'Making of' [counter]11251157202783[/counter]

sind zwar einige schnitzer(shadow-map fehler, IK fehler..) drin, aber so is das wenns eng wird auf ne deadline hin :)
wer die animationen verreissen möchte soll erstmal auf seine eigenen künste verweisen... ;)

[ gemacht mit 3ds max und After FX ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr doom« (4. September 2006, 11:53)


2

Sonntag, 27. August 2006, 12:33

Ejj der Clip hat mir voll gut gefallen nur die explosion vom Deathstar hätte etwas besser sein können .

Die fehler die die oben aufgezählt hast fallen mir net so auf da ich (noch) nicht mit 3d progs arbeite.

Gruß Sany

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. August 2006, 14:13

LOL echt der Brüller! Ist von der Animation her noch net 100%ig, aber sehr gut! Die Idee is wirklich mal witzig ^^ Der Schrei am Ende :D :D :D

4

Sonntag, 27. August 2006, 15:18

Einwandfrei, echt sau lustig, war klasse, für mich als 3D-Null siehts echt super aus.

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. August 2006, 18:07

Das ist das Beste, was ich hier seit langem gesehen habe! Respekt, echt geile Idee+ super Umsetzung!
Mfg. Pascal



MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. August 2006, 18:19

Jaja, dieses verdammte Windows. ;) Is wirklich geil geworden. Die Nachteile wurden ja genannt, aber ich find die Idee wirklich geil umgesetzt. Aber mal ehrlich: Am bessten fand ich den headbangenden Pixelvader. :D Weiter so!

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (27. August 2006, 18:20)


KingCerberus

unregistriert

7

Sonntag, 27. August 2006, 21:16

Zitat

wer die animationen verreissen möchte soll erstmal auf seine eigenen künste verweisen...


Ohh, da lässt aber jemand einen raushängen.

In der Hoffnung keine Dresche zu kassieren ( ;) ) behaupte ich mal, dass der Scrolltext am Anfang weiter in die Weiten des Universums gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (27. August 2006, 21:16)


Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. August 2006, 22:28

Lustig und gut animiert. Kann es sein, daß da einer ABBA nicht mag??

Grüsse
Nils (der mal abgesehen von Katastrophen wie Super Trouper, I have a dream und Waterloo große Stücke auf die Band hält!)

dr doom

unregistriert

9

Montag, 28. August 2006, 17:19

danke-danke :] ne, im gegenteil muss ich mich auch dazu bekennen das ich die ABBA stücke wertschätze, vader anscheinend eher weniger ;)

@KingCerberus: *hehe* jaa klaa ein raushängen lassen :D aber ne, is nur das ich nicht gerne hollywood kritiken kriege - alles andere ist sehr gewünscht :)

dr doom

unregistriert

10

Samstag, 2. September 2006, 15:23


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 2. September 2006, 15:46

Japp, das Making of is nich schlecht geworden. Der Matrix Reloaded Score passt erstaunlich gut zum Rest. die schriften am Anfang und am Ende sind nett animiert. Doch gefällt mir. Damit hast du mal verdeutlicht, was für eine Arbeit so ein Video is. Und die storyboards sind auch nich schlecht. Echt, coole Sache!

Greetz,

Movie Vision

dArKmYsELf

unregistriert

12

Sonntag, 3. September 2006, 21:38

witzig und gut gemacht das filmchen !

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 11. September 2006, 14:25

einfach nur super
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. September 2006, 14:55

Hatte den Clip schon vor Tagen runtergeladen aber irgendwie vergessen ihn auch mal anzuschauen, gestern bin ich durch Zufall drauf gestoßen als Schumi da war und wir beiden haben uns köstlich amüsiert über den Clip, erst wirkte es etwas komisch mit diesem sterilen Flieger, aber nachher passt es gut zusammen da der ganze look ein bißchen comic artig und stilisiert ist (Vader mit Pupillen usw), von daher echt top, hab selten so gelacht, sehr geil geworden. Das MO werd ich mir auch noch anschauen.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 11. September 2006, 15:11

Sehr sehr geil!!! Besonders die Animation hat mich umgehauen!! Vom gag her auch gut geworden... :)

dr doom

unregistriert

16

Montag, 11. September 2006, 20:33

dann vielen dank nochmal :)) das schönste ist ja zu sehen, dass das relevante und gewünschte dann auch beim zuschauer funktioniert. einen (halbwegs) guten gag zu finden und in nem kurzfilm umzusetzen war dann doch schwieriger als man oft denkt... :)

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 11. September 2006, 21:33

Sorry aber das ist nur Geil.. und ich als bekennender ABBA-Fan hab nicht schlecht geguckt ich finds Geil ausser das Modell vom Tie-Fighter aber sonst gut gemacht.

mfG Yannick Z.
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

MonsterKill

unregistriert

18

Dienstag, 12. September 2006, 00:50

ich fand es schön animiert und ser lustig. kommt mir irgentwie bekannt vor ;-)

19

Donnerstag, 14. September 2006, 15:19

Ich muss auch sagen das dieses Video sehr geil geworden ist. Anfangs hab ich auch blöd geguckt wegen der Rüstung usw. aber das hat alles perfekt geklappt. Also Super Film

Social Bookmarks