Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Redskull

unregistriert

1

Freitag, 18. August 2006, 17:07

Ein Anfang

So, nachdem Blood Angel mit seinem Film "Ein Abschied"( http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=6074&sid=) alle Hundebesitzer dieses Forums am wunden Punkt getroffen hat will ich euch auch einen kleinen Film zeigen. "Der Abschied" ist einfach schön geworden und zeigt dennoch, dass der Tod zum Leben dazugehört. Doch ich widme mich mit diesem Film dem schöneren Teil, nämlich dem Leben.
Blood Angels Hund ist gestorben, mein neuer Hund wurde geboren.
Hier ein Video von meinem kleinen "Barney" mit 9 Wochen bei seinen ersten Erkundungstouren durch unseren Garten.



Dauer: 2:21min
Format: DivX
Größe: ca.11Mb
Ein Anfang [counter]9941155913939[/counter]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (18. August 2006, 17:08)


Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. August 2006, 19:21

Hi

Sehr schöner Film und ein süsser Fratz :) am Anfang ist der Hund manchmal nicht ganz drauf dort wo er die Kamera jagt aber sonst echt niedlich ansonsten auch gute zooms und kameraführung.
Die Musik von Louis Armstrong passt finde ich super obwohl dieses Lied eher so n Blue also traurig feeling rüberbringt obwohls ja um Amrstrongs heile Welt geht ;)

Ich finds toll und wünsch dir noch viele tolle Jahre mit dem Hund

mfG Yannick Z.
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Redskull

unregistriert

3

Freitag, 18. August 2006, 19:28

Also zur Kameraführung: Das hat mein Vater gedreht, ich hab damit nix am Hut :D
Deswegen auch die Wackler.

Freu mich über eure Comments.^^

Redskull

madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. August 2006, 19:42

Schöner Film. Dein Hund ist wirklich sehr niedlich! :)

Ich fand die Szene mit der Wespe ziemlich lustig.

Du hast es auch sehr schön geschnitten, und die Musik hat natürlich auch gepasst!

Richte Barney schöne Grüße von mir aus. :P

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. August 2006, 20:59

Hehe, mein Kameradozent würde mich töten, wenn ich in nem Film zoomen würde, aber trotzdem dennoch gelungen.

Der POI ist durchgängig in Augennähe geschnitten und irgendwo erzählt sich ein "Weg"...

Ich hab übrigens auch lange überlegt, ob ich nicht A Wonderful World verwende... :)
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

6

Mittwoch, 6. September 2006, 11:01

Super Film, die Musik passt auch sehr gut. Wir können uns ja die Hand schütteln, meine Katze heißt nämlich auch Barney wird aber ohne das "e" geschrieben.

7

Samstag, 9. September 2006, 19:02

Jupp, der Film is gut, vorallem die Musik gefällt mir.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. September 2006, 18:35

Schöner Film, hat schön Gefühle geweckt ^^ die Musik passt und der Hund ist niedlich ^^

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. September 2006, 20:13

Awwwwww. Wie süß.^^ Ist en putziger Racker, den du da hast. Doch, doch schon ein netter Tierfilm. Für zwischendurch ist sowas echt supi.

Greetz,

Movie Vision

Don Borno

unregistriert

10

Donnerstag, 28. September 2006, 18:55

Lol süßer Hund! Schönes Filmchen, schöne Musik! Ganz nett anzuschauen aber nix besonderes!

Gruß

Ähnliche Themen

Social Bookmarks