Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DonJefe

unregistriert

1

Dienstag, 8. August 2006, 10:05

Die Rache des Maskierten 2

Nach dem ersten Teil (Die Rache des Maskierten 1) gibt es jetzt den 2.
Die NoBudget-Productions präsentieren:
Die Rache des Maskierten 2
Ein kurzer sinnfreier Actionfilm.
Viel Spaß!

Hier der Download-Link: Download



Und hier der Link zu unserer Website: www.nobu-productions.de.tl

Über GB Einträge würden wir uns freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DonJefe« (8. August 2006, 11:20)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

2

Dienstag, 8. August 2006, 13:09

Könnt ihr den Film bitte unter Myshare hier im Forum hochladen? Auf Rapidshare habe ich kein Bock!

EDIT: Lade grad den Film trotz Rapidshare. Beurteilung folgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (9. August 2006, 15:12)


steven_skywalker

unregistriert

3

Mittwoch, 9. August 2006, 13:26

Habs mir angesehen, trotz Rapidshare (war net mal so schlimm :P) und ich fands grösstenteils recht gut, jedoch einige schnitte waren komisch gesetzt, ansonsten gar net schlecht ;)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. August 2006, 14:27

Meidet es bitte in Zukunft rumzuheulen wenn ein Film auf Rapidsahre usw liegt. Nicht jeder hat Lust sein Projekt extra für User dieses forums auf MyShare raufzuladen. Ausserdem muss man sich bei Rapidshare nirgendwo anmelden, wer erzählt sowas? Man hat lediglich maximal 2 mins Wartezeit und lädt anschließend mit Highspeed runter (ich lade bei DSL6000 mit vollen 650 kb/s runter...).
Den Autoren der Filme ist nicht damit geholfen wenn ihnen alle Welt vorheult das RS Scheisse ist und keiner Kommentare zum Film abgibt.

Social Bookmarks