Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. August 2006, 22:46

Die Schuster am Nachmittag reihe

Schuster am nachmittag... was soll ich dazu sagen... damals
vor langer zeit haben mein kumpel und ich mal einen
menschen verarscht und das ganze auf Video auf.

!!!!!!!DIESER JEMAND WEIß VON DEN VIDEOS, HAT SIE
SCHON GESEHEN UND FINDET ES AUCH LUSTIG!!!!!!!!

Während den gesamten dreharbeiten wussten wir/Ich (weil ich eine eigene spezial episode habe)
NIE Wie diese Episode endet oder was als
nächstes für ein Clip kommt wir haben teilweise da
gesessen und überlegt.

Noch Dazu : Schuster am nachmittag entstand zu einer
Zeit als es für mich nur Movie Maker gab... :rolleyes:

Nun Effekte gibt es keine in den gesamten Teilen,
Sinn auch nicht ;) also sucht auch keinen!

Schuster am Nachmittag war damals ein großer renner
Es wurde ne menge gelacht.
Ob das heute noch so ist weiß ich nicht kommt auf euren
Humor drauf an ;)

Die Teile Bestehen aus


Schuster am Nachmittag Folge 1 [counter]11691154896184[/counter]Verschiedene Clips

Schuster am Nachmittag Folge 2 [counter]11691154897241[/counter] Verschiedene Clips

Schuster am Nachmittag Folge 3 / Der Film [counter]11691154899002[/counter]Der Film...

Schuster Folge 1-3 Outtakes [counter]11691154899663[/counter]Outtakes der ersten 3 Folgen (LOHNT SICH) ^^

Schuster am Nachmittag Folge 4 / MoRPheuS Spezial [counter]11691154902461[/counter]MoRPheuS Spezial,Verschiedene Clips

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Acer« (8. August 2006, 23:44)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. August 2006, 02:14

Nee, sorry. War jetzt leider überhaupt nicht mein Humor. Da konnt ich nicht drüber lachen. Aber der Schwule Fußballtrainer im dritten Teil wurde überzeugend dargestellt. ;) Zum technischen: Die Musik war oft zu laut und die Stimmen oft zu leise. Aber das lässt sich ja entschuldigen, da du ja sagst das sind schon ältere Videoprojekte. Und da ich annehme, dass das deine Anfänge waren, kann ich nur sagen, dass ich auch nicht besser angefangen habe. :)

Noch einpaar Fragen: Wieso pennt der Darsteller im ersten Teil (glaub ich) auf dem Boden, wenn gleich neben dran das Bett ist? Und wieso verhaut der Selbige im vierten Teil diesen Teddybären? Selten so sinnlose Gewalt gegenüber hilflosen Stofftieren gesehen. ;) Und nochmal im vierten Teil: Ich bezweifle, dass es da was zu raffen gibt, aber ich versteh trotzdem nicht ganz was der Punkt in der Szene ist, in der wieder der gleiche Darsteller (das bist du oder?) aufsteht und dann aufeinmal umkippt (übrigens das Lied, das da kommt heißt "Morgenstimmung", wenn ich mich recht entsinne). Also der vierte Teil gibt einem wirklich am meißten zu denken.

Greetz,

Movie Vision

P.S.: Da heißt jetzt aber nicht wirklich jemand aus deiner Filmcrew (oder du selbst) Alexander Schuster oder? Wenn doch: Ich heiße auch Alex (aber ohne -ander^^) Schuster. Geiler Zufall, wa?

3

Montag, 7. August 2006, 12:18

Ja ok, War mir klar das das nicht jeder gut findet. ;)
Stimme zu leise ja... ich hatte moviemaker und hab zB in der Szene
wo schuster mim trainer trainiert die versucht die stimmen ganz laut zu machen ab und zu kamen aber lautere geräusche z.b
wo der Trainer den ball schießt dewegen konte ich es auch nicht laut lassen


Also Der Darsteller pennt im ersten Teil auf dem Boden weil es eigentlich ein witz sein sollte (der auch eigentlich gut ankam)

Im Vierten Teil bin ausschließlich ich und der typ der neben dem bett pennt war mein kumpel

Der Darsteller steht auf sieht die wunderschöne natur sieht die Sonne und ist so davon geblendet das er umfällt... (ich hab kA was ich mir dabei gedacht hab.

Und nein da heißt keiner alexander schuster bei uns...

Ach und würd mich interesieren was dich noch am vierten teil zu denken gibt..

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. August 2006, 12:48

Hm... also es waren noch viele Sachen verwirrend, aber ich hab lang überlegt und zu fast allem dann auch ne halbwegs plausieble Erklärung gefunden. Z. B. Zum Schluss, mit der Brille. Da steht ja ein Mädchen rum und fliegt einfach um (zumindest soll es glaub ich, aufgrund der Perücke, ein Mädchen darstellen, welches ja dann wieder du spielst^^). Ist das weil der Typ mit der Sonnenbrille (auch du...) so scharf aussieht, dass sie ohnmacht fällt? Das wäre jetzt meine Erklärung. Aber wie gesagt, da konnt ich leider nicht viel drüber Lachen. Außer die Outtakes vom vierten Teil. Einpaar von dennen haben mich schon zum schmunzeln animiert. ;)

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (7. August 2006, 12:50)


thermernet

unregistriert

5

Montag, 7. August 2006, 14:20

Zitat

Original von MovieVision
Hm... also es waren noch viele Sachen verwirrend, aber ich hab lang überlegt und zu fast allem dann auch ne halbwegs plausieble Erklärung gefunden.


Da gebe ich ihm recht. Ich fand auch manche Sachen verwirrend , hab dann aber versucht halbwegs eine Erklärung zu finden. Und eine frage an MovieVision. Du bist erst seit Juli dabei und hast schon 130 Beiträge geschreiben. Respekt.

MfG

Thermernet

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. August 2006, 15:45

@ thermernet
Joa, man tut was man kann, wa? ;) Aber ich find deine Frage immer noch nicht in deinem Beitrag. Wolltest du damit fragen wie ich das geschafft hab, oder wie?

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (7. August 2006, 15:45)


FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. August 2006, 17:24

Nee sry, absolut nicht mein Fall. Technisch sowieso nicht der Bringer, aber den Humor versteh ich auch nicht. Ich hab mir Folge 1 teilweise angeschaut, Folge 2 & 3 hab ich durchgezapt. Der einzige Gag, der lustig war, war der mit der VHS in den DVD-Player. ^^

8

Montag, 7. August 2006, 17:59

naja wie gesagt das is ein zienlich altes prjoekt was ich gestern ausgegraben hatte. wollt euch sowas nicht vorenhalten.

vllt kann man nciht über die ""gags"" lachen sonder wie kacke das ist :D ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks