Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanchez

Registrierter Benutzer

  • »Sanchez« ist männlich
  • »Sanchez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. Juni 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juli 2006, 20:49

King Fu - Ninja Commando

Hallo!

Heiko (HeTH) hat mich auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht und es ist mir eine große Ehre hier meinen neuen Film "King Fu" zu präsentieren!

Es ist ein Kung Fu Film! ..naja Trash..


Der Bösewicht "King Fu" hat an der Erde eine Bombe montiert und nur "Thorbjörn" kann ihn davon abhalten, sie zu zünden. Aber Thorbjörn hat es nicht leicht, denn viele Ninjas versperren den Weg zu King Fu..

Der Film geht ca. 12 Minuten und das divx ist 75 MB groß.

http://www.newsman-show.de/king_fu.avi


Viel Spaß!
Aktuelles Filmprojekt: www.deadpast.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sanchez« (6. November 2006, 11:38)


KingCerberus

unregistriert

2

Freitag, 28. Juli 2006, 21:25

Oh Oh, Sanchez hält Einzug ins Gräfe-Forum und bringt neben Thorbjörn ne ganze Armada Ninjas mit *schluck*

Ich kopier mal ganz dreißt ausm AFM

Hat euch schonmal jemand gesagt wie krank ihr seid? ;)
Ich hätte es damals schon wissen müssen. .... omg

Der Film ist spitzenklasse und gefällt mir genausogut wie damals euer Indianer Jones.
Stunts sind auch wirklich der Hammer, sehen wirklich perfekt aus. Wie lange habt ihr noch gleich dafür geübt? Warum gibt es zu jedem pille-palle Film mittlerweile ein Making of, nur zu euren Filmen nicht? Da stimmt was nicht.
Schauspieler kommen gut rüber, wenn auch Dennis einen sehr extremen Charackter gespielt hat. Aber gut wers kann, solls machen.
Herr Flügger scheint der geborene Macker zu sein. Einfach prima. Ach wie gerne hätte ich King-Fu als Vater.
Die Mudda war klasse, die Schwester auch geil und Ninja Dog will ich nichtmal Tagsüber begegnen. Kompletter Cast war suppi.

Leute ihr habt den Dreh raus. Prima Darstellung und ich will nichts gegen Filme ohne VFX hören


Aja wir kommen plötzlich und unerwartet nach Bremen, quasi wie unsichtbare Ninjas. und DANN, könne wa gerne mal wieder einen Trinken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (28. Juli 2006, 21:38)


Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Juli 2006, 22:49

Man Man Man was für ein genialer Film. War am Boden gelegen vor lachen!

Echt super geschauspielt oder is der echt so???:D
Die Stunts waren echt super und zum Teil richtig gefährilich^^

Story is auch (ganz ok) lol^^

Effekte sind auch schönn... Keying is auch gut!

Also --> Ein geiler Film!! :D
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

4

Freitag, 28. Juli 2006, 23:25

muss nihilus zustimmen der film ist klasse!!
Hab mich todgelacht...

Und lob an euch für eure moves die sind spitze!!!!!

weiter so!!!

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Juli 2006, 23:26

Oha! Geil geil geil! Mann, der Klose hats echt drauf. Schauspieler:top, Stunts: mehr als Top!!!

Der Film is echt sowas von gut geworden, wenn ihr damit nicht alle Preise, dies gibts absahnt, dann amcht ihr doch was falsch XD

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Juli 2006, 23:43

Hey der Film ist richtig geil! Da hab ich echt mir der kompletten Film angeschaut ohne mal durchzufahren :)

Also Schauspielerisch gefällt mir das ganze richtig richtig gut, aber das ende vom film war ja mal so ultra geil gestaltet, lol echt genial!^^

MonsterKill

unregistriert

7

Samstag, 29. Juli 2006, 00:05

wow, eure kampfszenen sind wirklich genial und der ton geällt mir wirklich gut. ich fande es aber nicht so gut, dass die hauptfigur so blöde war^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonsterKill« (29. Juli 2006, 00:07)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

8

Samstag, 29. Juli 2006, 14:13

Die Moves sind wirklich super. Sind die alle real oder ist da teilweise mit dem Computer nachgeholfen worden?

Aber egal wie es ist, es sieht sehr gut aus.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 29. Juli 2006, 14:37

Chuck Norris hätte es nicht besser gekonnt (gibt es ein größeres Lob?)

Die Kampfszenen des Films waren absolut erste Sahne und haben meiner Meinung nach einige Kinofilme bei weitem übertroffen. Einfach genial, was man mit diversen Kampfsportarten alles machen kann :)

Die Schauspieler waren ausnahmslos absolut glaubwürdig und die Effekte, die im Film zu sehen waren, sahen ebenfalls richtig toll aus. Die Dialoge waren toll und den Ninja-Dog habe ich jetzt schon richtig ins Herz geschlossen ^^

Großartig fällt mir sonst nichts ein. Eigentlich habe ich absolut nichts auszusetzen, die Stunts waren toll, ebenso die Kamera und der Ton. Von den Schauspielerischen Leistungen mal ganz zu schweigen. Ich sollte mal öfters ins VFX-Forum gehen ;)

Stellt doch noch euren Indiana-Jones hier herein, oder gibt es den hier schon?

Ich verneige mich vor dieser tollen Kampf-Soprt-Parodie-Trash-Komödie :)

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 29. Juli 2006, 17:13

Großes Kino zum einen, aber wieso trash zum anderen? Mann, ihr habt da Mühe, Zeit und viel Ideen investiert und ich muss echt sagen, dass das einer der besten Amateurfilme ist, die ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe, aber ich finde es sehr schade, dass daraus so ein Trash geworden ist. I
ch weis ja, dass das gewollt war, aber mit euren Action-Szenen könntet ihr abendfüllende Spielfilme drehen.

Technisch, optisch und akkustisch ein absolutes Highlight. Geil choreografierte Kämpfe, klasse Schauspieler und die wenigen VFX waren erste Sahne!

Ich zieh mir grad euren Indiana Jones (als großer Indy Fan ein muss!?) und hätte gern mehr Infos zu dem Ganzen auf eurer Page. Auch euer Zombie Film sieht sehr geil aus, da hätte ich auch gern mehr gelesen drüber.....

Marc

dArKmYsELf

unregistriert

11

Samstag, 29. Juli 2006, 18:31

Zitat

Original von Sanchez

(Schönen Dank an Philipp, dass er mir seinen Serverplatz zur Verfügung stellt!)

Viel Spaß!


den Dank leite ich weiter an Flori von FF-films, dem das ganze überhaupt gehört ! also danke.

habe ja zuvor schon die Ehre gehabt, mir den Film anzuschauen. Ganz Großes Kino !

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:11

also is ja übel .. und sowas gleich als erster Film.
Also die Ninja stimme erinnert mich stark an otto. und der dreckige typ is irgent wie ne Mischung aus Tommy (aus Voll Normal ) und dem Spasten aus "Die Goodies" wes auch nicht.
Also geile Kameraführung und Moves. Und der Abspann.. hier is alles genial gemacht^^

Redskull

unregistriert

13

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:34

Ooooohhhhh YES!!!

Das ist mal ein super geil gemachter Film!!!

Kamera, Schnitt und Nachvertonung SUPER!!

Echt verdammt lustige Einfälle!!

Boah 1 A ohne Witz! Und delux-Kampfszenen!

So möcht ich das auch mal können...

Noch eine Frage: Wie hast du das am Ende mit der Arschattacke hinbekommen? Also den dreh um 360°.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:03

Nach all den Lobeshymnen, habe ich mir gleich das Teil runtergeladen und ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Euren Indiana Jones fand ich doch von den Witzen und der Qualität erheblich besser. Das ist mir zu flach.

Ok alles war nicht schlecht. Die Ninjas hatten es drauf und die Arschattake war cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (30. Juli 2006, 01:04)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Juli 2006, 10:09

Und ich fand den Indiana Jones jetzt ne herbe enttäuschung. Sah mehr nach nem Abi-Streich aus. Nicht mein Fall..... muss man wohl mit denen die Schule besucht haben, um das zu verstehen.

Sanchez

Registrierter Benutzer

  • »Sanchez« ist männlich
  • »Sanchez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. Juni 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:17

Hallo!

Vielen Dank, dass ihr uns hier so freundlich aufgenommen habt! Ich hab noch nicht ganz geschnallt, wie das mit den Zitaten funktioniert, deswegen antworte ich euch jetzt einfach mal so..

@Tobi Wan Kenobi
Die Stunts sind alle real, da wurde nicht mit dem Computer nachgeholfen. ..wobei das vielleicht Dennis den Rippenbruch erspart hätte..

@T-LoW
Also als alter Chuck Norris Fan zählt das Kompliment für mich gleich doppelt! ;-)

@Redskull
Die Kamerafahrt bei der Atomarschbombe haben wir auf einem Drehstuhl vor grün aufgenommen und den Hintergrund einfach nachträglich der Bewegung angepasst.

@Mac Mave
Indiana Jones war unser Abiabschlussfilm, du hast also recht..
Aktuelles Filmprojekt: www.deadpast.de

thermernet

unregistriert

17

Dienstag, 1. August 2006, 11:10

Sehr sehr geiler Film. Alles Top! Schon gekeyt, gute Schauspieler. Nicht schlecht!

kevin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 182

Dabei seit: 30. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 1. August 2006, 12:24

jo, also der war ja echt mal witzig muss ich sagen^^.Eure anderen Filme ham mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Nur ne Frage: Die mutter vom Hauptdarsteller (die auserwählte), diew kommt mir irgendwie bekannt vor?kann das sein, das ich die schonmal irgendwo gesehen hab?

19

Dienstag, 1. August 2006, 17:46

Der Film ist der absolute Hammer!

Zählt ab sofort zu meinen Lieblingsfilmen, ich habe mich so gekringelt über den Hauptdarsteller (dessen Namen ich gerade nicht schreiben kann :D)

Die Stunts sind so genial, richtig fette Kämpfe wie man sie nur selten sieht, das ist echt klasse. Einfach nur geil....

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 1. August 2006, 18:27

*loool* Ach du scheiße! :D Wir geil ist das denn!! ^^
Also der Film war ultrageil, hammer Kampf-Szenen gepaart mit Humor a la Patrick Star (Seestern von "SpongeBob"). Besonders das Ende war krank! :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks