Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

samalof

unregistriert

1

Samstag, 8. Juli 2006, 20:02

MALTRICKS - Die Matrix-Kurzfilm-Parodie: überarbeitete Version 2006

MALTRICKS - Die Matrix-Kurzfilm-Parodie wurde Anfang des Jahres überarbeitet. Unter anderem gabs eine komplett neue, eigens komponierte Filmmusik.
Und der Film kam zum zweiten Mal in die 'BRAVO Screenfun' - diesmal auf die beiliegende Heft-DVD .

www.wassinddiemaltricks.de

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:11

Ich finde die Idee wurde sehr gut umgesetzt. Ist zwar nicht ganz mein Humor, aber der Film sorgt im Großen und ganzen für Kurzweil.

Social Bookmarks