Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juli 2006, 15:15

Murrat und Thomas Folge 1

Ich möchte hier mal die erste Folge von Murrat und Thomas vorstellen. Zwar dauert eine Folge nicht wirklich lang aber ich mach das nur neben bei zu meinen größeren Projekt Raumschiff Defias.

Zur Story:

Die beiden WG Bewohner Murrat und Thomas, wohnen nun seit einem Jahr zusammen. Allerdings haben sie unterschiedliche Interressen was das Fernseheprogramm anbelangt aber seht selbst.

Dauer der ersten Folge ca 2 min

Murrat&Thomas
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FPS-Films« (8. Juli 2006, 15:17)


Pinoccio

unregistriert

2

Samstag, 8. Juli 2006, 15:23

Mir gefällts gut. Wie lange haste dafür gebraucht?

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juli 2006, 15:36

Erstmal danke,
also die Models hab ich schon entworfen für mein anderes Projekt von daher ging es recht schnell würde sagen auf 3 tage je 2 stunden inklusive render zeit und vertonung
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

4

Samstag, 8. Juli 2006, 15:42

Der Film ist gespickt mit Reklamewerbung von "Files", "Mediamarkt", usw. :D
Aber den haste schön gemacht, ist cool geworden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. Juli 2006, 19:07

jo stimmt ein wenig WErbung ist dabei, aber eher unabsichtig. In der nächsten Folge wird dann Kabel Deutschland auf den Arm genommen.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Ähnliche Themen

Social Bookmarks